m-audio ozone

von -topper-, 06.05.06.

  1. -topper-

    -topper- Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.03.06
    Zuletzt hier:
    20.11.10
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 06.05.06   #1
    hallo,
    habe gelesen, daß das m-audio ozone einen microphon vorverstärker und einen instrumenten eingang besitzt und sich zudem als interfae eignet.

    meine frage daher, kann ich mit dem m-audio-ozone in verbindung mit meinem rechner gitarre und gesang gleichzeitig auf zwei (getrennten) supren aufnehmen kann.

    danke an alle die antworten, christopher
     
  2. Mixmaster Sven

    Mixmaster Sven Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.04.06
    Zuletzt hier:
    12.06.06
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    2
    Erstellt: 06.05.06   #2
  3. -topper-

    -topper- Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.03.06
    Zuletzt hier:
    20.11.10
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 07.05.06   #3
    hm, danke schonmal für deine antwort,
    wäre denn ein zwei spuren gleichzeitig recorden mit dem m-audio ozonic möglich?

    habe vor mich mehr mit computer recording zu beschäftigen, und da ich gerne gesang, gitarre und keys aufnhemen würde überlege ich ob ich mir ein interface und zusätzlich ein controller keyboard oder gleich eine all-in-one lösung anschaffen soll...
     
  4. Attilio Messina

    Attilio Messina Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.02.05
    Zuletzt hier:
    11.05.09
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    318
    Erstellt: 09.05.06   #4
  5. Soundstar

    Soundstar Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.04.06
    Zuletzt hier:
    3.04.07
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    26
    Erstellt: 15.05.06   #5
    Ja das stimmt. Ich habe das Ozone auch. Ich finde diese 3,5mm Buchse zwar etwas verunglückt aber man gewöhnt sich an alles, solange sie tut was sie soll. Und bislang macht sie das auch.:great:
     
Die Seite wird geladen...

mapping