M-Audio PreUSB -> Brummen?!

von buesing_de, 28.02.07.

  1. buesing_de

    buesing_de Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.03.05
    Zuletzt hier:
    10.12.16
    Beiträge:
    1.765
    Ort:
    Langen
    Zustimmungen:
    38
    Kekse:
    1.630
    Erstellt: 28.02.07   #1
    Moin zusammen!

    Ich habe meine Gitarre eigentlich über eine M-Audio Revolution 5.1 angeschlossen (von da aus weiter nach Guitar Rig 2) - für die morgen beginnenden Demoaufnahmen habe ich mir von einem Kollegen die M-Audio PreUSB ausgeliehen...eigentlich soll man ja Klampfen nicht ohne Preamp anschliessen (mal abgesehen davon, dass ich da noch nie Problem hatte :rolleyes:)

    Nun habe ich die Gitarre vorne in das Teil eingestöpselt, aber sofort ein Brummen auf der Leitung, dass ich nur wegbekomme, wenn ich Garin auf vielleicht 10h reduziere - nur dann brauche ich auch keinen Preamp mehr.

    Wo könnte das Problem liegen?
     
Die Seite wird geladen...

mapping