M-Audio Pro Tools M-Powered ???

von Pitch, 08.07.05.

  1. Pitch

    Pitch Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.12.04
    Zuletzt hier:
    22.03.09
    Beiträge:
    49
    Ort:
    Nürnberg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    39
    Erstellt: 08.07.05   #1
    Hallo,

    kennt jemand evtl. links mit tests oder so zu <http://www.musik-service.de/ProduX/Recording/Software/MAudio_Pro_Tools_MPowered.htm>

    ist M-Audio Pro Tools M-Powered besser als cubase sx/sl?
    hat einer M-Audio Pro Tools M-Powered? was haltet ihr davon, gibts da auch ein handbuch in deutsch? oder ist die software schrott?

    ich stehe noch vor der entscheidung der geeigneten software, will audio und midi in einer software. bei cubase sx heißt es manchmal das es zu überladen ist! :confused:
     
  2. Sonium

    Sonium Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.08.04
    Zuletzt hier:
    2.08.08
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 10.07.05   #2
    Ich hab mir blöderweise den MobilePre USB gekauft, und der wird nicht unterstützt *heul*

    Aber wenn du unterstützte Hardware hast, saug dir doch die Demo (und erzähl mir wie die so ist)
     
  3. perfect-audio

    perfect-audio Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.10.05
    Zuletzt hier:
    2.11.07
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 12.11.05   #3
    hi,
    und...? hast du dich entschieden? ich bin auch am überlegen..., aber diese software scheint ja kein aas zu verwenden...?:eek:
    mj:cool:
     
  4. ars ultima

    ars ultima HCA Recording HCA

    Im Board seit:
    19.03.05
    Zuletzt hier:
    21.11.14
    Beiträge:
    16.702
    Ort:
    Düsseldorf
    Zustimmungen:
    867
    Kekse:
    36.410
    Erstellt: 12.11.05   #4
    Geh mal in eine großes Profistdudio. Da wirst Du sehr häufig ProTools vorfinden. Dann aber meist im kompletten Paket mit Hardware. An sich ist ProTools nämlich auch "nur" eine Recordingsoftware, wie andere auch. Gibt es Demos? Musst einfach probieren und vergleichen, welche Dir besser liegt.
     
  5. MikeZ

    MikeZ Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.02.04
    Zuletzt hier:
    8.04.13
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    23
    Erstellt: 13.11.05   #5
    @Sonium Doch, Pro Tools 7 M-Powered unterstützt auch dein Interface!

    Leider gibt es für das neue PT 7 noch keine Demo, aber der Support bei M-Audio meinte, dass die auch mitte November bei www.digidesign.de gedownloaded werden kann. Also, noch ein paar Tage Gedult haben und immer wieder penetrant die Digidesign Page "abchecken" ;)
     
  6. Pitch

    Pitch Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.12.04
    Zuletzt hier:
    22.03.09
    Beiträge:
    49
    Ort:
    Nürnberg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    39
    Erstellt: 15.11.05   #6
    hallo,
    war wegen zeckenbiss leider wochenlang nicht mehr einsatzfähig und das hat mich sehr
    aus der bahn geworfen. fange nun wieder an. zu guter letzt habe ich mir am 10.11.05
    auch noch einen finger gebrochen.

    lg
    pitch
     
  7. MikeZ

    MikeZ Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.02.04
    Zuletzt hier:
    8.04.13
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    23
    Erstellt: 15.11.05   #7
    Die PT M-Powered 7 Demo ist online! Ich bin mal richtig gespannt, ich werd mal in ein paar Tagen, wenn ich ein bisschen damit arbeiten konnte, mal ein bisschen berichten :)

    Na wunderbar, PT 7 braucht OS X Tiger und PT 6.8 unterstützt das Ozone noch net.... Na subba :( Ich hab natürlich noch Panther ;)
     
Die Seite wird geladen...

mapping