M-Audio Uno + Yamaha PSR-740 funktioniert sporadisch

  • Ersteller lake of fire
  • Erstellt am
lake of fire
lake of fire
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.01.15
Registriert
06.10.04
Beiträge
85
Kekse
0
Hallo,
ich hatte noch ein Yamaha PSR-740 zu Hause und wollte für ein paar Midisachen, das Keyboard als Eingabegerät für Magix Music Studio nutzen. Ich habe mir nach Empfehlungen das M-Audio Uno gekauft. Treiber geladen eingestöpselt und es funktionierte. Problem ist, nach ein paar Einspielungen hört es auf zu funktionieren, dann funktioniert es irgendwann wieder und hin und her. Immer der gleiche Fehler. Treiber neu installieren brachte alles nichts. Kann man irgendwie feststellen ob das am M-Audio oder am Keyboard liegt?

Vielen Dank.

Grüße
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben