M.P. Grossbrand

von RAUTI, 02.11.06.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. RAUTI

    RAUTI Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    13.03.13
    Beiträge:
    2.411
    Ort:
    Melle
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    3.241
    Erstellt: 02.11.06   #1
    Hot Deals? ...die Hausmesse ist aber wohl nicht in Gefahr! Wenn ich mich recht erinnere, sind (bzw. waren) im abgebrannten Gebäuse die Abteilungen Akustikgitarren und andere Akustikinstrumente, Tröten, Klaviere, Buch- und DVD-shop, große Teile des hauseigenen Museums, sowie das Forum mit der Bühne....
    Schnäppchen rund um den Bass sind nicht zu erwarten, abgesehen von ein paar Brocken, die vielleicht leichte Rauchschäden haben. Alle Instrumente und Geräte im abgefackelten Bereich dürften zu heftiges "branding" aufweisen.... (gab´s hier nicht auch mal irgendeinen Thread: Bass abfackeln statt lackieren?)
     
  2. szem

    szem Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.04.06
    Zuletzt hier:
    7.03.16
    Beiträge:
    1.426
    Ort:
    Wulkaprodersdorf
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    4.258
    Erstellt: 02.11.06   #2
    Ein angekohlter Precision wär schon was spezielles ;)
     
  3. Fastel

    Fastel Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    11.04.04
    Zuletzt hier:
    4.12.16
    Beiträge:
    5.926
    Ort:
    Tranquility Base
    Zustimmungen:
    565
    Kekse:
    18.025
    Erstellt: 02.11.06   #3
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
mapping