M1 nach Batteriewechsel

  • Ersteller m1synth
  • Erstellt am
M
m1synth
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.07.09
Registriert
06.07.09
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo und guten Tag !

Kleines Problem kurz geschildert :

M1 (zum EX umgebaut) zeigt "Battery Low Internal" an. Batterietausch ist ja kein Thema, aber wie bekomme ich die Werkssounds und Sequencer-Demos wieder aufgespielt ? Auf der Korg-Homepage gibts nur die Standard Settings für den M1 (nicht EX).

Auf einer anderen Seite habe ich die EX-Settings als .mid File gefunden. Allerdings: mit welchem Programm (am besten Try- oder Freeware) bekomme ich die mid-Daten überspielt ? Hab mir schon WM1 angesehen (läuft nicht, nur Fehlermeldungen) und den M1-Manager. Dieser kann nur sysex importieren und zudem in der aktuellen Fassung keine Sequencer-Daten übertragen.

Hoffe, mir kann jemand helfen ?

Danke schonmal im Voraus !
 
Eigenschaft
 
Ach das ist einfach...
Schmeiss die MIDI Datei in n Programm dass es abspielen kann (WinAmp und Media Player reichen)
Achte in den Systemeinstellungen dass die MIDI Daten zum Ausgang gesendet werden...

Wichtig ist dass die M1 SysEx akzeptiert... am besten fährst du im übrigen auch auf Kanal 1
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben