M1 reparieren

Tax-5
Tax-5
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.01.21
Registriert
11.09.03
Beiträge
1.062
Kekse
128
Ort
Rünenberg
Gestern war so ein richtiger Scheisstag und von dem was alles kaputtging war leider auch meine M1 drunter...

Ich wollte auf die Karte zugreifen und habe "CARD" gedrückt. jetzt ist mir der ganze Knopf eingebrochen... natürlich kann ich jetzt nicht mehr auf die Karte zugreifen...

Ich weiss dass alle Knöpfe im inneren an einem Stück sind (was hat sich Korg dabei gedacht??) Ich kann also nur die ganze Knopfreihe auswechseln...
Gibt es solche Reihen noch wo zu kaufen oder muss da ne "neue" M1 her?
 
Eigenschaft
 
Hi,

billiger hat sich Korg dabei gedacht. Ich weiß nicht, wie das von innen aussieht. Ist da wirklich nur der Knopf kaputt, oder auch die Platine ?!
 
Nur der Knopf..
Ich kenne die M1.. hatte meine schon offen und der Kollege hat mir auch schon mehrere offene M1en gezeigt...

Es ist wirklich nur das Plastikstück das die Knöpfe darstellt...
Das sieht aus wie ein Modellbausatz.. resp ein Plastikbogen wo man erst alle Teile ausbrechen muss :D

Gibts noch wo solche Bauteile?
Überlege mir schon ne Alternative.. bin vielleicht nicht weit davon entfernt
 
Habe mich heute mal dran gewagt und denke zu behaupten dass es mir gelungen ist..

Habe einfach das Bedienfeld umgekehrt (nun geht einfach die SEQ Taste nicht mehr.. aber who cares??)
Dazu kommt noch ne Tube Leim und das ganze sollte wieder halten..

Anderes Problem:
Ich kann nicht auf die Karten zugreifen? Warum das?
Das Problem besteht schon ne Weile.... habe es mit neustarten und anderen Karten versucht.. jedoch ohne Erfolg... was ist da zu machen?
 
Ich würde mich mal an den Support von Korg wenden.
Mit Sicherheit können und werden sie dir weiterhelfen.
 
Mkay.. mal sehen ob ich auf deren Forum schlauer werde...
 
Ne du... ich meine nicht das Forum von Korg, sondern den technischen Support. Also den Ansprechpartner für Service-Fragen bei Korg direkt.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben