Ma reinhöän?

von Daniel Baune, 17.05.08.

  1. Daniel Baune

    Daniel Baune Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.05.08
    Zuletzt hier:
    12.08.09
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 17.05.08   #1
    Heysn ihr lieben! Hört euch ma büdde meine Mugge an und gebt mir n paar Feedacks/Verbesserungsvorschläge etc.

    Thanx a lot!!!

    Der D

    www.myspace.com/danielbaune
     
  2. Mawel

    Mawel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.01.05
    Zuletzt hier:
    2.08.13
    Beiträge:
    2.283
    Ort:
    Hannover
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    2.738
    Erstellt: 18.05.08   #2
    ist das komplett von paul gilbert oder haste teile selbst komponiert? hört sich an wie improvisation zum thema technical difficulties, ich kenn halt nciht alles von paul gilbert. ansosnten wär da vielelciht nen compressor vorgeschaltet ganz nett oder wenn der schon da ist, würd ich mehr attack einstellen, dann klingt das beim technical difficulties teil etwas mehn nach anschlägen. oder du reißt dir n bein aus und spielst die wirklich, weiß nciht ob dus für sinnvoll hälst.
    klingt alles bisl steril von der aufnahme her, keine ahnung ob man da was machen kann, ich nehm mal an das haste mit drumcomputer und co. aufgenommen, deswegen auch der klang.
    ansosnten sehr schick
     
Die Seite wird geladen...