Ma reinhöän?

  • Ersteller Daniel Baune
  • Erstellt am
D
Daniel Baune
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.08.09
Registriert
17.05.08
Beiträge
16
Kekse
0
Heysn ihr lieben! Hört euch ma büdde meine Mugge an und gebt mir n paar Feedacks/Verbesserungsvorschläge etc.

Thanx a lot!!!

Der D

www.myspace.com/danielbaune
 
Eigenschaft
 
ist das komplett von paul gilbert oder haste teile selbst komponiert? hört sich an wie improvisation zum thema technical difficulties, ich kenn halt nciht alles von paul gilbert. ansosnten wär da vielelciht nen compressor vorgeschaltet ganz nett oder wenn der schon da ist, würd ich mehr attack einstellen, dann klingt das beim technical difficulties teil etwas mehn nach anschlägen. oder du reißt dir n bein aus und spielst die wirklich, weiß nciht ob dus für sinnvoll hälst.
klingt alles bisl steril von der aufnahme her, keine ahnung ob man da was machen kann, ich nehm mal an das haste mit drumcomputer und co. aufgenommen, deswegen auch der klang.
ansosnten sehr schick
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben