Ma wieder die Frage der Zweitgitarre

Lou
Lou
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.02.08
Registriert
13.03.04
Beiträge
370
Kekse
6
Hi,

hab jetz ne Gitarre gefunden die wirklich nciht schlecht bewertet wurde von einigen leuten auf www.ultimate-guitar.com. Die Squire M-80 oder zu deutsch: Squier M-80.

Erst wollte ich ja einen richtig krassen MEtal-SOund und daher die Warlock Bronze für 144€ kaufen aber davon wurde mir abgeraten.

Was haltet ihr von der M-80?`Denke die macht ihren Job dann recht gut. Hat auch jemand erfahrungen zu der Warlock BC. Rich?

DIe M-80 gibts schon für 170€ und wie gesagt schlechtes hab ich bisher noch nciht gehört.
Welchen Sound geben denn deren Tonabnehmer so? Also die Richtung?

WIe gesagt: Zweitgitarre und es muss kein Wletklasse ding sein. Meine erste kostete damals so um die 400€ also das it mein Hauptinstrument, ich uche nur etwas abweschlung ;)
 
Eigenschaft
 
Zur Warlock kann ich nur sagen, dass ein Kumpel von mir sie mal gekauft hat...
1. Klingt sie nicht gut und lässt sich für mich nicht gut bespielen
2. ist die Brücke schon mehrfach rausgerissen bein einspannen von dickerern Saiten

-> Sie ist das Geld also nicht wert.

Er hat halt den Fehler gemacht... :)rolleyes: ) und nen EMG 81 reingeklatscht und sie für 150€ nochmal grün lackieren lassen... also viel Aufwand für wenig Gitarre *shrugs*
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben