Ma wieder ne Hörprobe ;)

Rasti
Rasti
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.12.13
Registriert
28.07.04
Beiträge
739
Kekse
625
Ort
Neumünster


würd gern wissen was ihr davon haltet, was ich ändern sollte, woran ich arbeiten sollte..

obgleich es evtl ein bisschen naiv und hoffnungslos erscheint, will ich auch bald mal ne cd an alle möglichen radios, labels, wettbewerbe und so nen krams rausschicken mit meinem kram.... einfach mal um zu wissen was die davon halten.

was denkt ihr davon?

danke im voraus!

lefti
 
Eigenschaft
 
Auch wenn es nicht wirklich meine Musik ist, die Töne triffst Du ja... Klingt nur stellenweise noch ein wenig gelangweilt (nicht langweilig!)...
Wenn Du das wegschicken willst würde ich mal gucken dass die Gitarre ein bisschen gleichmäßiger rüberkommt, die verschwindet immer kurz vor den Anschlägen fast komplett...
Sonst aber nicht verkehrt :)
Gruß
 
Das ist ein sehr schöner Song und Du hast eine außergewöhnlich schöne Stimme. Einziger winziger Kritikpunkt: die Gitarren-Begleitung in den Strophen überzeugt mich rhythmisch nicht 100%. Aber da Labels usw sowieso meistens an der Produktion noch mitmischen, denke ich, ist das nicht so schlimm.
 
der song ist wirklich schön aber zu eintönig im rhythmusbereich
villeicht ein akkustik soli noch einbauen.
damit deine stimme noch mehr zur geltung kommt müsstest du kurz vor ende des songs ein finale singen und eben da kräftiger,lauter singen
hört sich dann n bisschen mehr wie ein ganzer song an
 
stimmlich:hammer,ich weiß gar nich was du hast
musikalisch: naja denk ma über Grindcore nach :D (ne Scherz)
 
ich find die stimme ja auch super aber wenn die mehr in den vordergrund kommen würde würde sich der song einfach voller anhörn:)
 
Erstmal ein großes Lob!
Super Stimme. Gerade der zweistimmige Teil "was it worth it..." kligt einfach tierisch! Super!

Du machst manchmal den gleichen Fehler den ich auch oft gemacht habe und fast verrückt geworden bin und richtig wütend auf mich wurde!
Versuche ein Mal, dich beim Singen stets aufzurichten und mit "erhobener Brust" ganz klar und deutlich aber natürlich (!!!) zu singen. Ganz logga im Schritt :D
Leider driftest Du mit Deinem Gesang auch manchmal in dieses "nasale" ab und es passiert so etwas wie ich bei mir damals immer "Kermit Stimme" genannt habe.

Aber wie gesagt! Echt gut und die Kritik bezieht sich nur darauf, noch die letzten 10% Stimme rauszuholen.

Ach so, die Begleitung ist für meinen Geschmack etwas zu sehr im Vordergrund und klingt nach Lagerfeuer Geschrabbel.
Arbeite noch ein bischen an deiner Anschlagtechnik bzw an Deinem Anschlag Rythmus.

Weniger ist mehr! Lass die Gitarre Deine Stimme unterstützen und Ihr einen Teppich zum gehen bereiten. Mehr nicht! :great:


...
 
finde das lied sehr schön
und habe an deinerstimme überhaupt nichts auszusetzen!
aber ich komme musikalisch vielleicht auch eher aus der ecke..
 
Schönes Lied. Und ne angenehme Stimme hast du, klare Sache!

Das einzige kleine Manko (mal von der Lagerfeuer-Gitarre abgesehen), das sich meiner Meinung nach (heißt das jetzt neuerdings imho???? Da muss ich immer an den zweiten Asterix-Realfilm denken - Imhotep!) in diesem Liedchen eingenistet hat, ist der Grammatikfehler an herausragender Stelle im Refrain :)). Schade.
Tut dem Lied an sich natürlich keinen allzu großen Abbruch.

Hab jetzt - ungelogen - nen Ohrwurm. :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben