Mac Topteil aus den 50ern

von bomberpilot, 21.12.06.

  1. bomberpilot

    bomberpilot Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.11.04
    Zuletzt hier:
    7.12.16
    Beiträge:
    146
    Ort:
    Würzburg
    Zustimmungen:
    39
    Kekse:
    621
    Erstellt: 21.12.06   #1
    Hi!

    Ich habe bis vor kurzem über dieses antike Gerät gespielt. Da ich die Marke davor noch nie gehört hab, wollt ich ma wissen, ob mir von euch jemand weiterhelfen kann, was oder ob das Ding überhaupt noch was Wert is. Hab auch noch die passende Box dazu.

    [​IMG]

    Das Pic is leider nicht das beste, hab aber leider kein anderes.

    Danke schonma im Voraus!
     
  2. wary

    wary Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.10.03
    Zuletzt hier:
    21.04.13
    Beiträge:
    4.877
    Ort:
    Jena
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    19.066
    Erstellt: 21.12.06   #2
    Ich behaupte mal das dieser Amp keinen besonderen Wert hat, und insofern eben genau das Wert ist, was potentielle Käufer zu zahlen bereit sind.

    Ich meine den bei Ebay schon ein par mal gesehen zu haben, und vermute mal das es nicht allzuviel werden wird (50-200 Euro).
     
Die Seite wird geladen...

mapping