Mac Topteil aus den 50ern

  • Ersteller bomberpilot
  • Erstellt am
bomberpilot
bomberpilot
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.04.24
Registriert
21.11.04
Beiträge
339
Kekse
858
Ort
Würzburg
Hi!

Ich habe bis vor kurzem über dieses antike Gerät gespielt. Da ich die Marke davor noch nie gehört hab, wollt ich ma wissen, ob mir von euch jemand weiterhelfen kann, was oder ob das Ding überhaupt noch was Wert is. Hab auch noch die passende Box dazu.

7amtbw.JPG


Das Pic is leider nicht das beste, hab aber leider kein anderes.

Danke schonma im Voraus!
 
Eigenschaft
 
Ich behaupte mal das dieser Amp keinen besonderen Wert hat, und insofern eben genau das Wert ist, was potentielle Käufer zu zahlen bereit sind.

Ich meine den bei Ebay schon ein par mal gesehen zu haben, und vermute mal das es nicht allzuviel werden wird (50-200 Euro).
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben