(Mac)VST Massive - Installationsrückstände

Slosda
Slosda
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.12.19
Registriert
25.07.15
Beiträge
35
Kekse
0
Hallo, ich bin neu hier im Forum und hab da mal ne Frage. Ich probiere gerade mit Ableton Live auf meinem 13" macbook rum. Das läuft auch soweit ganz gut.

Nun zum eigentlichen Thema. Ich habe mir die Demo vom VST Plugin Massive installiert und wollte es nach einiger Zeit wieder deinstallieren. Nach der Deinstallation wird das Plugin trotzdem noch in Ableton erkannt und es funktioniert immer noch. Das ist irgendwie eigenartig... Weiß jemand von euch wie man Massive komplett entfernen kann?

Grüße
Max
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben