MACAW unlimitierter Freeware Sequenzer in Schwarz weiss !!

  • Ersteller ficheland
  • Erstellt am
ficheland
ficheland
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.05.19
Registriert
14.07.10
Beiträge
66
Kekse
0
Ort
Weinböhla
Hallo Sequenzergemeinde, hat jemand Erfahrung mit MACAW, möchte ihn für ein Bildungsprojekt anwenden....

Dankeschön:D
 
Eigenschaft
 
Ich hab das Programm mal installiert und ausprobiert.
Es hält sich nicht an die gängigen Konventionen für DAWs, also für mich, der sich in Cubase und Samplitude sowie Ableton etwas auskennt, war der Einstieg sehr schwer.
Den Umgang mit DAWs kann man da nicht lernen, aber Audioprojekte erstellen, warum nicht.
 
Hab ihn mal bei einem Bekannten gesehen, der gerade verschiedene DAWs getestet hat. Allerdings kam mir da alles komisch vor. Würde im kostenlosen Bereich weiterhin zu Audacity greifen. :redface:
 
...danke für die Kommentare ! ..aber Audacity ist "nur" ein Audio Editor...sicher ist Ardour gemeint ??
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben