Mach Five-Emu Sampler

  • Ersteller mj-boogie
  • Erstellt am
M
mj-boogie
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.06.05
Registriert
13.05.04
Beiträge
22
Kekse
0
hii freaks,
habe seit neuestem den mach five sampler,, fettes teil,,mein problem aber: ich habs noch nicht geschafft weder von meiner akai soundbank(80 gb auf festplatte, zugriff von logic 5.5 pc) noch von meinen sound cds irgendwelche sounds einzuladen, ich werde bald crazy mit dem teil,,weiss hier jemand bescheid? oder läuft bei mir was schieef,,,thanxx
mj :confused: :great: :rolleyes:
 
Eigenschaft
 
Keine Ahnung um ehrlich zu sein...aber gibt es nicht irgendwie eine IMPORT- Funktion für Akai/ E-MU Format?
Ich glaube nicht das du einfach die CD einschieben kannst und schon wird alles gelesen (mein E-MU 6400 Ultra Sampler macht das so ;) ). Schau mal im Stichwortverzeichnis des Handbuches unter Akai etc. nach. Da sollte theoretisch etwas stehen. Ansonsten warten is Mach-Five Besitzer sich meldet.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben