MachFive 2 Soundbänke in Plugsound Pro ?

  • Ersteller Nico/Sanara
  • Erstellt am
N
Nico/Sanara
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.08.10
Registriert
07.01.08
Beiträge
23
Kekse
0
Hallo
Ich habe mir vor kurzem das Programm Plugsound Pro gekauft und war leider von den darin enthaltenen Sounds nicht sonderlich begeistert. Ich habe daraufhin von einem Bekannten die Soundbänke von Motu MachFive 2 zur Verfügung gestellt bekommen um sie in Plugsound Pro einzugliedern. Ich habe diese Soundbänke dann in den UVISoundbanks Ordner von Plugsound Pro kopiert, wenn ich nun aber Plugsound Pro starte habe ich keinen Zugriff auf die Bänke, stattdessen kommt die Meldung "no Authorisation could be found for the Soundbank....."
Weis jemand, was ich da machen könnte um auf die Sounds zugreifen zu können.
Grüße
Nico
 
Eigenschaft
 
Hallo
Ich habe mir vor kurzem das Programm Plugsound Pro gekauft und war leider von den darin enthaltenen Sounds nicht sonderlich begeistert. Ich habe daraufhin von einem Bekannten die Soundbänke von Motu MachFive 2 zur Verfügung gestellt bekommen um sie in Plugsound Pro einzugliedern. Ich habe diese Soundbänke dann in den UVISoundbanks Ordner von Plugsound Pro kopiert, wenn ich nun aber Plugsound Pro starte habe ich keinen Zugriff auf die Bänke, stattdessen kommt die Meldung "no Authorisation could be found for the Soundbank....."
Weis jemand, was ich da machen könnte um auf die Sounds zugreifen zu können.
Grüße
Nico

Beide Programme benutzen die gleiche Engine. Sieht allerdings so aus, dass MOTU ihren Content nicht frei verfügbar machen wollte. Wahrscheinlich geht er nur in Mach. Ich befürchte, das wird nicht möglich sein. Was aber z.B. geht, sind AppleLoops in PSP, sofern Du Macuser bist, hast Du wahrscheinlich reichlich auf Deiner Platte
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben