Machina II/friends and enemys of modern music

von xnihilo, 12.03.06.

  1. xnihilo

    xnihilo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.07.05
    Zuletzt hier:
    10.01.08
    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    67
    Erstellt: 12.03.06   #1
    Wisst ihr zufaellig, ob es das letzte Album von den Smashing Pumpkins inzwischen auch als wav download gibt?
    Angeblich wollte ja ein paar Leute, die die Platte haben die mal ins Studio bringen, aber bis jetzt habe ich nichts gefunden.
     
  2. silentghost313

    silentghost313 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.02.06
    Zuletzt hier:
    25.06.06
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 13.03.06   #2

    :eek: Dat will ich aber dann auch wissen!!!
     
  3. xnihilo

    xnihilo Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.07.05
    Zuletzt hier:
    10.01.08
    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    67
    Erstellt: 13.03.06   #3
    Aber dass es die als mp3 gibt weist du hoffentlich schon?
     
  4. silentghost313

    silentghost313 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.02.06
    Zuletzt hier:
    25.06.06
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 14.03.06   #4
    Ja, das is mir bekannt...;)

    Hab se ja auch schön abgebrannt und mit Booklet, etc. auf meinem Pumpkins-Schrein liegen, aber es wär einfach zu schön, wenn diese Songs ein bisschen Produktion abkriegen würden...*träum* :D
     
  5. xnihilo

    xnihilo Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.07.05
    Zuletzt hier:
    10.01.08
    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    67
    Erstellt: 19.03.06   #5
    Also...

    bei www.the-zomb.com

    gibt es 2 Mixes, einer in shorten und einer in flac.

    Es ist klar, dass es keinen perfekten Mix gibt, da die original Version halt auf Venyl war.
    Dennoch will ich jetzt mal dazu aufrufen, dass moeglichst viele sich diese beiden Mixe runterladen, denn je mehr teilnehmen, desto schneller ist es fuer jeden einzelnen fertig!
     
  6. xnihilo

    xnihilo Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.07.05
    Zuletzt hier:
    10.01.08
    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    67
    Erstellt: 24.03.06   #6
    Also der Q101 Mix gefaellt mir auf jedenfall besser als die mp3s. Der thirteen remaster ist ein bisschen unangenehm treblelastig.
     
Die Seite wird geladen...