Macht Prinzenrolle süchtig?

von elven_king, 10.02.04.

  1. elven_king

    elven_king Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.11.03
    Zuletzt hier:
    26.11.16
    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    43
    Erstellt: 10.02.04   #1
    Kommt mir nämlich so vor da ich mich nicht bremsen kann und inzwischen schon die 3. packung aufmache...ist das normal?
     
  2. ruficus

    ruficus Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.11.03
    Zuletzt hier:
    29.06.06
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    81
    Erstellt: 10.02.04   #2
    k.a. ich muss auch immer alle Tic-Tacs auf einmal essen.
    Aber man könnte es schon als Sucht ansehen. Isst du neben her, oder konzentrierst duch dich darauf. Wenn du nämlich nur nebenher ist, bekommst du es garnicht mit und dann wäre es schon möglich, dass du einfach nicht aufpasst.
    Wenn du aber wirklich süchtig bist, einfach keine Prinzenrollen mehr kaufen ;) .
     
  3. Haianson

    Haianson Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.10.03
    Zuletzt hier:
    14.04.11
    Beiträge:
    988
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    3.255
    Erstellt: 10.02.04   #3
    oh das is hart
    viel glück bei der suchtbekämpfung :D
    könnt ja sein das da sowas wie in chips drin is


    PS: Prinzenrolle RULES
     
  4. kiwi58

    kiwi58 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.12.03
    Zuletzt hier:
    29.01.05
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 10.02.04   #4
    es heißt "off-topic" nicht "sinnlos-traffic" jetzt reichts dann langsam mit dem sinnlosen übrigens kann es sein das ich von zigaretten abhängig werde ich rauc nämlich schon meine 3. .(punkt) :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
     
  5. harvi

    harvi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    6.12.07
    Beiträge:
    740
    Ort:
    Darmstadt
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    159
    Erstellt: 10.02.04   #5
    ich kann von der prinzenrolle höchstens 3 dinger essen dann wird mir schlecht...also nix is
    vllt. biste aber ne anfällige suchtpersöhnlichkeit..
     
  6. LSV Hamburg

    LSV Hamburg Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.08.03
    Zuletzt hier:
    5.09.06
    Beiträge:
    3.952
    Ort:
    Hansestadt Hamburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    809
    Erstellt: 10.02.04   #6

    ;-)