macicstomp mit Expression Pedal??

von postaldude, 16.08.04.

  1. postaldude

    postaldude Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.08.04
    Zuletzt hier:
    17.08.04
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 16.08.04   #1
    Hi ich bin seit einiger zeit auf der suche nach nem effecktgerät und über den magicstomp hört man eigendlich nur gutes und ich wollt fragen ob man zum magicstomp auch eine fussleiste mit Expression Pedal anschliesen kann so wie meim POD?? Oder bring das Expression Pedal eigendlich eh nix? wahwah hat der magicstomp eh nicht aber gibs sonst noch effeckte die leichter mit so nem pedal zu steuern sind?

    Ich Hab mir auch schon gedanken über das Boss Me50 gemacht...Hatt das wer von euch? und ist das pedal eigendlich sehr wichtig...

    Naja bin eigendlich sehr neu im Gebiet Gitarreneffeckte also klärt mich bitte etwas auf... :confused:
     
Die Seite wird geladen...

mapping