Macke an Matrix-fußschalter

von talisman79, 29.02.08.

  1. talisman79

    talisman79 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.04.07
    Zuletzt hier:
    27.11.16
    Beiträge:
    9
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 29.02.08   #1
    Moin Leute! Ich habe 'nen Hughes&Ketnner Matrix Head und da stellt sich folgendes Problem:
    Der Footswitch (FS) schaltet nicht auf den Grunch-kanal..:confused:
    am Amp geht's wiederum wenn der FS ausgestöpselt ist,
    wenn man auf clean und grunch gleichzeitig 'latscht' schaltet er auf grunch, wenn man loslässt wieder auf clean. -uuuund wenn man nur auf grunch tritt schaltet er aus allen anderen Einstellungen auf clean.
    Ich hab jetzt mal alle Lötpunkte im FS nach gelötet und das Problem ist geblieben.
    nun meine Frage: hatte so ein Phänomen schon mal jemand damit (oä.) und was war zu tun??-

    Danke- Meinie!
     
  2. Hi-Ha-Hammett

    Hi-Ha-Hammett Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.02.07
    Zuletzt hier:
    27.12.15
    Beiträge:
    573
    Ort:
    -/-
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    260
    Erstellt: 29.02.08   #2
    hmm, naja, bei mir lags damals an nem kabelbruch, aber in deinem fall wirds an der internen elektronik liegen... oder an der buchse, in der der footswitch eingesteckt wird...
     
Die Seite wird geladen...

mapping