Macke an Matrix-fußschalter

  • Ersteller talisman79
  • Erstellt am
talisman79
talisman79
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.12.16
Registriert
10.04.07
Beiträge
9
Kekse
0
Ort
Berlin
Moin Leute! Ich habe 'nen Hughes&Ketnner Matrix Head und da stellt sich folgendes Problem:
Der Footswitch (FS) schaltet nicht auf den Grunch-kanal..:confused:
am Amp geht's wiederum wenn der FS ausgestöpselt ist,
wenn man auf clean und grunch gleichzeitig 'latscht' schaltet er auf grunch, wenn man loslässt wieder auf clean. -uuuund wenn man nur auf grunch tritt schaltet er aus allen anderen Einstellungen auf clean.
Ich hab jetzt mal alle Lötpunkte im FS nach gelötet und das Problem ist geblieben.
nun meine Frage: hatte so ein Phänomen schon mal jemand damit (oä.) und was war zu tun??-

Danke- Meinie!
 
Eigenschaft
 
hmm, naja, bei mir lags damals an nem kabelbruch, aber in deinem fall wirds an der internen elektronik liegen... oder an der buchse, in der der footswitch eingesteckt wird...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben