Macke im Gitarrenkörper

E
eldood
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.02.16
Registriert
29.01.08
Beiträge
221
Kekse
140
Ich hatte mal ne Frage:.

Ich hab an meinem Gitarrenkörper ne macke:
Die Gitarre ist aus versehen gegen eiine Kante geknallt, und jetztist da eine unschöne macke. die makce ist ca. 8mm land, 4mm breit und 3 mm tief.
Meine Frage ist, ob man die Macke beheben kann.

Sie hat jedock keinen eiinfluss auf den Ton, etc.


Danke im vorraus;)
 
Eigenschaft
 
Freu Dich doch!!!
Sieht nach "relic" aus!

Andere machen das mit Absicht:
http://www.youtube.com/watch?v=uSQ3oLKBxhc


Spass beiseite. Wenn Du nicht der absolute Lackierprofi bist,
machst Du's wahrscheinlich bloss schlimmer.
Ist der Lack ab, oder bloss eingedrückt?
 
ob man die Macke beheben kann.
wenn du handwerklich so geschickt bist, wie beim schreiben, solltest dus lieber lassen.

mal im ernst:
das wird sicher nich die letzte macke an deiner gitarre sein, aber wenn sie dich so sehr stört und du ein gutes ergebnis haben willst, solltest du damit zum fachmann gehen. mal eben selbst lack ausbessern kann gewaltig in die hose gehen wenn man sich damit nich auskennt.
 
Hi,
ich würde ihn so lassen. Wenn du beim reparieren was falsch machst, sieht es vielleicht nur noch schlimmer aus. Andere bezahlen für so was einen Haufen Kohle.;)

@youtube.com
Der Junge hat aber auch leicht Probleme:D:D:rolleyes:
 
dadurch bekommt doch deine gitarre erst was "persönliches".
also ich ertappe mich immer wieder mal dabei wenn ich sinniere über diese und jene delle bei meinen gitarren. und ich bin der meinung:"Gitarren sind Werkzeuge und keine Heiligtümer".
 
Freu Dich doch!!!
Sieht nach "relic" aus!

Andere machen das mit Absicht:
http://www.youtube.com/watch?v=uSQ3oLKBxhc


Spass beiseite. Wenn Du nicht der absolute Lackierprofi bist,
machst Du's wahrscheinlich bloss schlimmer.
Ist der Lack ab, oder bloss eingedrückt?

der lack ist hauptsächlich eingedrückt, an einer kleinen stelle beschädigt.
aber das sieht man net wirklich, weil der corpus aus holz ist, und keinen schwarzen , etc. lack hat ;)


ich lasse die macke warscheinlich so(da ich davon auch keine ahnung hab) aber ich will sie irgendwan wieder verkaufen. vielleciht kennt ja einer nen tipp, wie man das einfach hinkriegt.


aber erstmal danke für die vielen antworten
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben