Mackie 1604 Vlz

  • Ersteller javajim
  • Erstellt am
J
javajim
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.12.04
Registriert
19.10.04
Beiträge
12
Kekse
0
Hi

Ich habe folgendes problem,

Ich habe hier ein Mackie 1604 VLZ Pro eine OMNITRONIC 1000 Watt endstufe
und eine Raveland 450Watt 8ohm box

nun wollt ich wissen, wie ich und wo ich den verstärker am mischpult anschließe und von welchen ausgängen am board in welchen eingang ich am verstärker reingehe.

eingänge am verstärker: CH1 / CH2 und ein switch zwischen moono bridge / parallel

die aus/eingänge vom pult und vom verstärker sind nochmal unten an den beiden bildern zu sehen.

fg

javajim
 
Eigenschaft
 
Da du eh nur eine Box hast gehst du am besten vom rechten oder linken Mainoutput des Pults in einen der beiden Kanäle der endstufe und gehst vom entsprechenden Boxenausgang der Endstufe in die Box...

Allerdings wirst du hier über die Boxen nichts gutes hören also pass einfach auf dass du sie dir nicht direkt zerschießt...
 
Is Tape in am Pult für den Schallplattenspieler Richtig ?
Und spielt die input sensivity am Verstärker eine Rolle (0,77 V / 1,4 V) ?
Und Muss ich den Schalter auf Mono Bridge, Mono Parallel oder Dual stellen ?
Spielt GND / GND Lift eine Rolle ?
Bisher funktionierts leider nicht.
Danke für eure Hilfe !
 
Ach hier gehts um nen DJPult?

Sorry davon hab ich keine AHnung, aber tendenziell sollte mein Post trotzdem nicht ganz verkehrt gewesen sein...
 
also: geh vom mono out des mixers mit einem symetrischen klinken kabel in kanal 1 von der endstufe. endstufe auf parallel stellen und groundlift je nachdem, obs brummt schalten.
das sollte reichen.

wieso hast du soeinen guten mixer, wenn boxen und endstufe der letzt e müll sind???
 
hab des pult geschenkt bekommen :D arbeite mich da erstma bissi ein und bin nich so gut bei kasse um mir pa gute boxen und endstufen zu kaufen..


kannst du mir noch sagen wo ich den plattenspieler anschließe..
hab ihn atm in tape in aber da funzt es nicht wie du es mir beschrieben hast..
 
da brauchst du noch einen phonoverstärker, oder probiers mal mit sowas
 
ok dank dir...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben