Mackie 24 8 Bus Netzteil

  • Ersteller marthub
  • Erstellt am
M
marthub
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.02.10
Registriert
09.02.10
Beiträge
2
Kekse
0
Hallo,
ich bin im Besitz einer mackie 24 8 Bus Konsole, nur leider ohne Netzteil.. :eek:
Nun stellte sich heraus dass diese Netzteile von Mackie nicht mehr produziert werden.

Daher meine Frage an euch:
Ist es möglich das Pult mit einem universellen Netzteil zu betreiben, oder gibt es spezielle Spezifikationen für Mischpult-Netzteile..?

Vielleicht kann mir da jemand weiterhelfen.
Vielen Dank,
Martin
 
Eigenschaft
 
Moin,

Man kann das netzteil nachbauen.....Du bekommst es aber auch so für 500€.....Aber du du brauchst genau das Mackie netzteil weil es soweit ich weiß 8 pole hat und sowas hat kein anderer
Ansich ist es ganz schwer daran zukommen...Es gibt da noch nen paar sachen ausn USA aber versand und zoll ist ganz teuer

viel erfolg
Ruven
 
Vielen Dank mal für die Information Ruven..
Werd schauen was sich da noch ergibt..:gruebel:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben