Mackie big knob

  • Ersteller patrikz
  • Erstellt am
patrikz
patrikz
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.12.13
Registriert
28.11.12
Beiträge
45
Kekse
0
Guten Tag ,


Also mr ist nicht ganz klar wie ich das mackie Big knob anschliesse ich habe vor mir die presonus Audiobox zu holen und würde ganz gerne noch das mackie Big knob zulegen macht das Sinn oder was braucht man oder kann Anden Gerät anschließen danke euch schonmal im voraus


Lg
Patrick
 
Eigenschaft
 
Wenn Du vorhast, 3 verschiedene Lautsprecherpaare anzuschliessen, macht das Gerät Sinn.
 
Es sollen 2 Paare sein hat das Gerät mit den Mikrofonen nichts zu tun sonder ist es rein weg nur ein Monitor Controller ?
 
Es sollen 2 Paare sein hat das Gerät mit den Mikrofonen nichts zu tun sonder ist es rein weg nur ein Monitor Controller ?

So sehe ich den Zweck von dem Gerät. Bedeutet natürlich, daß Du von dem Audio-Interface ein paar Strippen Richtung Monitor Controller legen musst. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Dankesehr für Ihre Hilfe :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben