Mackie D8B

von J.Bentley, 03.06.04.

  1. J.Bentley

    J.Bentley Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.12.03
    Zuletzt hier:
    24.07.09
    Beiträge:
    33
    Ort:
    Bochum
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 03.06.04   #1
    ehm bin eigentlich basser, weiss auch garnicht ob ich hier richitg bin aber ich soll mit mal nach dem Sound vom Mackie D8B erkundigen. weiss einer was davon?
     
  2. Chris Thompson

    Chris Thompson Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.08.03
    Zuletzt hier:
    9.11.04
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 04.06.04   #2
    Das D8b ist eigentlich eine richtig geile Rutsche. Die Wandler sind erste Sahne und die verarbeitungsqualität ist beeindruckend, Mackie halt.
    Andererseits ist das Pult nicht mehr das jüngste, obgleich es eine offene Architektur hat die doch hin und wieder verbesserungen erfährt. Momentan würde ich aber eher nach neueren Pulten oder einer PC Lösung ausschau halten, da sich doch manches am Markt tut. Die Wandler sind beim D8B aber wie gesagt SPITZENKLASSE. Ein Digital Pult klingt immer nur so gut wie seine Wandler.

    Chris
     
Die Seite wird geladen...

mapping