Mackie DFX 12

von Wolke, 14.09.04.

  1. Wolke

    Wolke Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.09.04
    Zuletzt hier:
    23.10.04
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 14.09.04   #1
    Hallo,

    kann ich bei diesem Mischpult beide Monitorwege benutzen und gleichzeitig für den Mainout die Effekte aus dem Board benutzen??

    Wenn ich ein externes Effektgerä#t anschließe, dann gehe ich mal davon aus, dass das dann nicht mehr funktioniert???
     
  2. .Jens

    .Jens Mod Emeritus Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    9.12.16
    Beiträge:
    10.622
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    1.932
    Kekse:
    23.903
    Erstellt: 14.09.04   #2
    Nein, du kannst den zweiten Auxweg nur entweder für die internen Effekte oder als externen Ausspielweg benutzen.

    Als Monitorweg taugt der zweite Aux ohnehin nur bedingt, weil er "post-fade" liegt, also der Pegel des Auxsignals von der Faderstellung abhängt.

    Jens
     
  3. Wolke

    Wolke Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.09.04
    Zuletzt hier:
    23.10.04
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 14.09.04   #3
    OK, mensch hoffe ich nerve dich nicht mit diesen tausend fragen!

    Aber noch vielen Dank!
     
Die Seite wird geladen...

mapping