mackie dfx an Soundkarte anschließen ?

von salzstange, 17.01.06.

  1. salzstange

    salzstange Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.01.06
    Zuletzt hier:
    10.09.15
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 17.01.06   #1
    help - :confused:ist es möglich das mackie dfx an eine soundkarte anzuschließen... wenn ja wie!!!!!!!!!!!!???????
     
  2. Tobse

    Tobse PA-Praxis Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    17.11.04
    Zuletzt hier:
    21.02.11
    Beiträge:
    3.318
    Ort:
    Pforzheim
    Zustimmungen:
    30
    Kekse:
    8.896
    Erstellt: 17.01.06   #2
    na klar warum auch nicht?
    wie anschließen? kommt darauf an was du machen willst.. zb main out -> sounkarte line in, oder aux out -> sounkarte in, prinzipiell kann jeder out des pultes in einen line in der karte gehen.
    die dabei zu verwendenden kabel hängen davon ab, welchen ausgang du jetzt benutzt und was für ne soundkarte du hast..
    mehr infos könnten hier helfen

    locker bleiben :great:
    tobse
     
  3. salzstange

    salzstange Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.01.06
    Zuletzt hier:
    10.09.15
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 18.01.06   #3
    ich habe die phase 22 von terratec mit zwei analogen Ein- und Ausgängen und nutze magix audio studio deluxe. Ich nehme nacheinander Gitarre, Bass und Gesang auf und habe mich gefragt, ob ich den main out - nehmen kann. Damit ich aber höre, was ich recorde (abspielen während der Aufnahme), muss ich von der soundkarte wieder ins mischpult. Welchen Eingang sollte ich wählen???

    danke für deine antwort!!!!

    Grüße
    salzstange
     
Die Seite wird geladen...

mapping