Mackie Mr8

  • Ersteller seboah1
  • Erstellt am
seboah1
seboah1
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.01.19
Registriert
25.07.07
Beiträge
193
Kekse
98
Moin!
habe heute die Zeit gefunden mal meine neuen Mackie Mr8 Monitore zu testen!
Leider war bei auslieferung schon ein Tieftöner defekt was sich durch kratzen selbst bei kleinen Lautstärken bemerkbar macht. Daher geht der eine Monitor nächste Woche zurück, und ich hoffe das der neue schnell geliefert wird.
Als erstes muss ich aufjedenfall die beindruckende Basswiedergabe loben, Subbässe werden wiedergegeben als wäre ein Subwoofer direkt in meinen Sessel integriert, absoluter Hammer! die höhen peitschen in der normal-Einstellung etwas,(liegt eher an meiner Abhörsituation) betätigt man an der Rückseite aber den High-Freq-Filter ist das Problem schnell behoben. ANsonsten ist die Optik ziemlich gut gelungen, und ich muss sagen ich bereue keinen der 599 EUro! KLar ist es ein wenig depriemierend wenn man sieht das die Teile in den USA teilweise bei Ebay für 400 DOLLAR das Paar weggehen, aber dafür spare ich hier an meiner Schusssicheren-Kleidung.
Werde diesen KOmmentar noch erweitern sobald der neue Monitor eingetroffen ist!
Adios
 
Eigenschaft
 
Subbässe werden wiedergegeben als wäre ein Subwoofer direkt in meinen Sessel integriert

Wie weit stehen denn die Boxen von der dahinterliegenden Wand entfernt?
 
Hallo,
ca. 1,5m
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben