Mackie Onyx 1640i und Mac OSX 10.10.4 funktioniert das über Firewire ?

  • Ersteller chris689
  • Erstellt am
chris689
chris689
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.04.24
Registriert
19.05.11
Beiträge
62
Kekse
500
Ort
Braunschweig
Hallo Liebes MB - Forum,

wie ihr ja in der Überschrift lesen könnt würde ich mir diese Pult gerne zulegen.
Nun würde ich gerne wissen ob das mit einem Firewire Kabel zu bewerkstelligen ist ???
Ich habe auch schon angefangen die deutsche Betriebsanleitung (Aktueller Download) zu lesen ( und die Mackie - Website und das MB-Forum).
Ich habe aber noch nichts gefunden was dafür spricht ( aber auch nichts Gegenteiliges ).
Selber habe eine Mac Mini (Anfang 2009,8 GB Ram, 512 GB SSD ).
Betriebssystem ist Mac OSX 10.10.4. ( Yosemite ).
Hat jemand dieses Pult so wie hier beschrieben in Benutzung?

Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen

Christian

Mist, habe auf der Mackie Seite die Infos gefunden die ich brauche
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
weekendfool
  • Gelöscht von Basselch
  • Grund: Verkaufsangebot im Fachforum. MfG. Basselch

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben