Mackie Onyx Qualitativ minderwertig??

von Galend, 13.06.05.

  1. Galend

    Galend Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    10.12.16
    Beiträge:
    342
    Ort:
    Golwisch
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    467
    Erstellt: 13.06.05   #1
    Hi ich bin noch irgendwie etwas Sprachlos!

    Ich hab mich die ganze letzte Zeit nach mischpult + soundkarte .... umgeschaut und dann ist mir mal das Mackie Onyx 1640 + firewirekarte aufgefallen.
    Ich finde dieses teil wirklich super genial und hab mich dann in sämtlichen Foren und auch bei MS direkt umgeschaut und alle meinten die Soundquali wäre super vor allem die hochwertigen EQ's und Preamps.

    So heute war ich im "laden meines vertrauens" udn ahb mal nachgefragt ob er mit onyx erfahrung haben...

    Er meinte dann daß mackie inzwischen nurnoch in china produziert und dadurch auf das Niveau von Behringer abgesackt sei. die Qualität der preamps sei wie gesagt Behringer Niveau und auch die neuen "China-VLZ-Pulte" seien nichtmehr zu vergeleichen mit den alten VLZ.
    Im übrigen sei die Verarbeitung und Materialquali nicht gut.


    So meine Frage jetzt: Kann jemand diese Aussage bestätigen oder labert dieser Händler mist? ich kann mir schlecht vorstellen daß an all dem gerede über die geilen preamps und eq's nichts dran ist udn dieses Mackie pult wirklcih schlecht ist! Ihc vermute viel merh er will einfahc kein mackei verkaufen^^

    MFG Galend
     
  2. lemursh

    lemursh Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    31.12.04
    Zuletzt hier:
    10.05.15
    Beiträge:
    3.208
    Ort:
    Schaffhausen
    Zustimmungen:
    10
    Kekse:
    4.538
    Erstellt: 13.06.05   #2
    Über die Chinaproduktionen versch. Hersteller wurde schon oft diskutiert. Die Einen sind der Meinung dass die Qualität gesunken sei, die Anderen sagen sie sei gleichwertig. Ich kann mir nicht vorstellen, dass solche Companies wie Mackie Ihren Ruf durch dauerhaft minderwertige Ware zerstören werden (Mit und ohne Liquiditätsprobleme bei Mackie)!:(
    Also: Selbst ausprobieren und wenn es gefällt, mitnehmen! :D
     
Die Seite wird geladen...

mapping