Mackie Onyx Satellite Firmware

Robots
Robots
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.02.14
Registriert
27.03.07
Beiträge
1.829
Kekse
4.616
Servus! Ich hab mich neulich erst beraten lassen von euch und ich bin mit meinem Interface sehr zufrieden, der Sound ist wirklich Klasse und sehr schön. Auch das Mikro skaliert fantastisch mit den PreAmps. Die Latenzen sind bisher sehr schön und ich habe keinerlei Probleme, bis auf....

Meine Mackie verweigert irgendwie das Firmware update! Woran kann das liegen? Er sagt ich soll die Karte connecten wenn ich die Software ausführe die das Update regelt, aber irgendwie passiert nichts. Sonst wird sie überall einwandfrei erkannt, auch in der Systemsteuerung! Ich kann sie nicht updaten. Dieses Firmware update ist sehr wichtig und ermöglicht mir dann sogar direct monitoring!

Wäre echt dankbar wenn ihr mir helfen könntet,

grüße,

JSB
 
Eigenschaft
 
Niemand eine Lösung :/ ?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben