Mackie Onyx Satellite Firmware

von Robots, 25.11.07.

  1. Robots

    Robots Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.03.07
    Zuletzt hier:
    21.02.14
    Beiträge:
    1.833
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    4.626
    Erstellt: 25.11.07   #1
    Servus! Ich hab mich neulich erst beraten lassen von euch und ich bin mit meinem Interface sehr zufrieden, der Sound ist wirklich Klasse und sehr schön. Auch das Mikro skaliert fantastisch mit den PreAmps. Die Latenzen sind bisher sehr schön und ich habe keinerlei Probleme, bis auf....

    Meine Mackie verweigert irgendwie das Firmware update! Woran kann das liegen? Er sagt ich soll die Karte connecten wenn ich die Software ausführe die das Update regelt, aber irgendwie passiert nichts. Sonst wird sie überall einwandfrei erkannt, auch in der Systemsteuerung! Ich kann sie nicht updaten. Dieses Firmware update ist sehr wichtig und ermöglicht mir dann sogar direct monitoring!

    Wäre echt dankbar wenn ihr mir helfen könntet,

    grüße,

    JSB
     
  2. Robots

    Robots Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.03.07
    Zuletzt hier:
    21.02.14
    Beiträge:
    1.833
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    4.626
    Erstellt: 26.11.07   #2
    Niemand eine Lösung :/ ?
     
  3. JOGofLIFE

    JOGofLIFE Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.02.06
    Zuletzt hier:
    2.01.11
    Beiträge:
    1.399
    Ort:
    Straubing/Nby
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    1.045
    Erstellt: 26.11.07   #3
Die Seite wird geladen...

mapping