Mackie Onyx Satellite Probleme

  • Ersteller Andreas Gerhard
  • Erstellt am
A
Andreas Gerhard
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.03.19
Registriert
04.03.05
Beiträge
1.084
Kekse
611
Ort
Goldbach
Moin!

Ich habe mir heute ein Satellite geholt und habe ein paar Problemchen mit dem Teil.
Habe auch gleich mal versucht das Firmware Update zu machen, allerdings findet er das Teil wohl irgendwie nicht ... (habe einen Mac)
Habe den Updater runtergeladen und gestartet aber da steht immer nur: please connect one programmable satellite device ...
Alles mögliche schon probiert da tut sich einfach nix.
Auch die Software kann ich nicht installieren da die CD leider kaputt ist, ist da evtl. irgendwas wichtiges drauf?
Mir gehts vorallem um den Lautstärke Regler für den Control Room, dessen Verhalten ist einfach fürn ar**** ganz zurückgedreht kommt immer noch ein Signal aus dem Output und wenn man nur einen Ticken weiterdreht kommt gleich ein rießen Stück mehr Signal.

Evtl. ist ja auch schon die neueste Firmware drauf, aber wie kann ich das überprüfen?

Greetz
Andy

*EDIT*

Firmware update hat jetzt geklappt, Lautstärkeprobleme beseitigt, allerdings hatte ich gerade eben sehr merkwürdige Verzerrungen, mal schauen ob das nochmal kommt.
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben