Mackie Spike - Probleeeem

von mistermusic, 25.11.05.

  1. mistermusic

    mistermusic Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.11.05
    Zuletzt hier:
    25.11.05
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 25.11.05   #1
    Hallo zusammen

    Seit ca. 2 Wochen versuche ich das Mackie Spike zum laufen zu bringen - ohne erfolg, ich habe ständig statt Audio-Input ein Geräusch wie von einem Maschinengewehr. Ich habe auch schon im englischsprachigen Mackie-Forum gepostet, aber da kennt sich keiner Aus.

    Mein Problem habe ich auf einer primitiven Webpage dargestellt, bitte werft doch mal einen Blick darauf:

    http://mypage.bluewin.ch/mistermusic/trouble/troublepage.htm

    Danke für eure Inputs

    Thomas
     
  2. floisnuts

    floisnuts Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.10.04
    Zuletzt hier:
    10.12.05
    Beiträge:
    684
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    189
    Erstellt: 30.11.05   #2

    schon mal an einen hardware defekt gedacht? Granatie? Zurückbringen problem schildern, eintauschen.

    Ansonsten schreib doch an Mackie direkt die sollen im support gar nicht so übel sein.

    gruß

    Flo
     
Die Seite wird geladen...

mapping