Mackie SRM 450 Gebrauchtpreis?

  • Ersteller FantomXR
  • Erstellt am
FantomXR
FantomXR
Keyboardmanufaktur Berlin
Zuletzt hier
18.04.24
Registriert
27.01.07
Beiträge
3.878
Kekse
8.429
Ort
Scheeßel
Hey Leute,

ich habe die Möglichkeit, zwei SRM 450 Made in Italy für knappe 800€ zu bekommen.
Ist das okay? Werde die Boxen natürlich vorher testen, ob sie mir gefallen, aber was sagt ihr an sich zu dem Preis?

Grüße
 
Eigenschaft
 
Ja, die Möglichkeit ist mir auch schon durch den Kopf geschossen. Aber die Mackies, die ich bekommen kann, haben eben noch die guten italienischen RCF drin. Die neuen sollen ja nicht so gut sein, wie die alten.
Verhält sich ja dann so wie mit den Mixern...da hab ich zumindest schon die gleiche Erfahrung gemacht.
 
Naja, Hörensagen. Wenn ich Dir jetzt sage, dass ich gehört habe (was ich wirklich habe), dass die neue Serie deutlich besser klingt, dann ist wieder keinem geholfen.
Vielleicht ist das etwas naiv, aber sollte nicht irgendwas schon besser sein an einem Nachfolgemodell, was momentan auch einen höheren Marktpreis ?
Wie gesagt, reine Spekulation - da muß man schon konkreteres als Basis für ein Urteil haben.

Und: Gibt bestimmt auch noch irgendwo im Netz die alten neu zu haben, wenn Dir denn die verbaute Technik wirklich eher zusagt.
 
ob die alten oder die neuen nun besser sind, steht auf einem anderen Blatt...
Ich jedenfalls meine, daß 800 Euros (190 unter NP) zu happig sind für ein paar
LS, die es schon seid 1999 gibt, egal obs RCFs sind !!!
Bei 600€ würd ich allerdings auch zuschlagen :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben