Mad Diary - Shoutout // erstes, selbstproduziertes Studioalbum. Genre: ROCK

  • Ersteller jabbadahood
  • Erstellt am
J
jabbadahood
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.09.13
Registriert
21.03.12
Beiträge
14
Kekse
0
Hallo Leute! Wir sind Mad Diary, eine dreiköpfige Band aus der Nähe von Hannover. Wir sind im Alter von 17 und 18 Jahren und machen schon seit gut 4 Jahren zusammen Musik, in denen wir uns sehr weiterentwickelt haben. Seit neustem ist unsere eigene, selbstproduzierte CD erhältlich, auf der sich acht eigene Songs befinden, die dank der einfach gestalteten Produktion im eigenen Proberaum nur so vor Energie und Echtheit strotzen und sich gnadenlos ins Ohrwurmgedächtnis prügeln (so jedenfalls ist der Plan :) ). Wer sich ein genaueres Bild machen möchte, der kann sich ja mal das folgende, kurze Promotion-Video ansehen oder sich natürlich auch gerne so auf unserem channel ein wenig umgucken.

... und hier noch ein paar kürzlich bei einem Shooting entstandene Fotos von unserer wenigkeit ;)

MD1.jpg md6small.jpg md5.jpg md2.jpg



Mad Diary - Shoutout (Promotion)



.. klingt live ungefähr so



übrigens haben wir bei live-Auftritten je nach Umständen auch stets ein Akustik-Set abrufbereit
 
Eigenschaft
 
Also ich find es klasse was ihr macht. Klingt Super ! Ich denke das ihr auf jedenfall was drauß machen könnt.
 
oh ich habe grade erst den kommentar gelesen. vielen dank! wir sind auf jeden fall weiterhin hart am arbeiten und schreiben auch wieder neue songs :)
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben