Mad World - Kritik erwünscht!

Jonnes
Jonnes
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.09.13
Registriert
16.10.12
Beiträge
47
Kekse
0
Eigenschaft
 
Hallo!

Was spielt denn da für ein komisches Klavier am Anfang im Hintergrund?

Egal, von dem abgesehen sehr solide - gute Stimme. Der Refrain "Mad World" klingt ein bissl gelangweilt, da fehlt was, sonst gut gesungen. Das Arrangement ist sehr..."schlicht" - würd ich aber bei nem Auftritt auch machen - nix riskieren ;)

Insgesamt ein guter Vortrag, den Applaus am Schluss hast du dir verdient.

Wenn du genauere Tipps willst, solltest du eine gescheite Aufnahme hochladen.

Grüße Dug
 
Hey vielen Dank :)

Ja das war ein Spontan-Auftritt, habe das vorher nur einmal durchgespielt und der Klavierspieler war 14 und wollte unbedingt mitspielen.
War nur blöd, dass er nicht bemerkt hat das er eine andere Tonart hatte :/

Weitere Aufnahme wird bald folgen!

Grüße
 
Der arme Klavierspieler.... Ich war wirklich sehr irritiert am Anfang. Aber Hut ab, dass du weiter gesungen hast und nicht aus der Tonart raus gekommen bist. Große Leistung!

Ich finde es sehr schön gespielt und gesungen. Es ist ein ruhiges Lied, von daher passt es sehr gut. Für mein Geschmack würde ich mehr die Bässe beim spielen betonen und weniger die Höhen. Aber vielleicht liegt es am Recording, dass man den Sound nicht richtig hört.

Schöne Grüße
Audrey
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Vielen Dank :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben