Mad World - Mal ohne Video ;)

von Robots, 12.04.07.

  1. Robots

    Robots Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.03.07
    Zuletzt hier:
    21.02.14
    Beiträge:
    1.833
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    4.626
    Erstellt: 12.04.07   #1
    So hier ein kleines Cover von Mad World. Ihr kennt das Lied sicher. Es ist einer meiner liebsten Songs aller Zeiten. Ich hoffe es gefällt euch. Ich habe auch versucht mich etwas zu steigern und ich hoffe das es mir gelungen ist! Und bedenk ich habe keinerlei Unterricht oder sowas

    http://download.yousendit.com/68FBCB6A06CEF720

    Der Codec ist diesmal um einiges höher, vielleicht hört es sich ja so besser an. Kritik, Anregungen und Wünsche bitte alles hier rein, ich freu mich selbst über die übelste Kritik :)
     
  2. reiser"so

    reiser"so Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.04.07
    Zuletzt hier:
    22.07.07
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 17.04.07   #2
    Hi,bin kein Gesangsprofi, darum meine Aussagen nicht auf die Goldwaage legen.
    Generell kommt die Grundstimmung des Lieses ganz gut rüber , past zu deiner Stimme oder du hast deine Stimme passend gemacht.Du singst, das ist gut, viele Anfänger neigen zum Sprechgesang, Ich meine ,Du singst den Song etwas hoch, könnte mir vorstellen, wenn Du ihn nen Halbton oder Ton tiefer singst, wäre Deine Stimme auch voller. Leider sind manchmal ein paar Pausen drin, die keine Kunstpausen sind.Deine Stimme hat was, aber es fehlt Dir noch viel Technik und Power.
     
  3. Robots

    Robots Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.03.07
    Zuletzt hier:
    21.02.14
    Beiträge:
    1.833
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    4.626
    Erstellt: 17.04.07   #3
    danke für die kritik. ich bin ja auch noch gesangsanfänger. ich werde mal schauen was sich machen lässt
     
Die Seite wird geladen...

mapping