Madamp G2 Anfänger-Produkt?

  • Ersteller Nick1807
  • Erstellt am
Nick1807
Nick1807
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.03.15
Registriert
28.04.09
Beiträge
169
Kekse
325
Ort
Zu Hause :)
Hallo ,

Ich habe nun seit einiger Zeit den Madamp G2 m Visier , da ich sehr gerne Bastel , und noch einen kleinen Amp für zuhause brauche. Nun habe ich das Problem , dass ich ein ziemlicher Anfänger auf dem Gebiet Verstärker bau bin . Mit Röhrenverstärkern kenne ich mich zwar gut aus , jedoch was genau da drinnen vorgeht weiß nicht:gruebel:. Gelötet habe ich auch schon das eine oder andere Mal aber nichts großes. Nun würde ich gerne wissen , ob ich den Amp zusammengelötet bekomme ohne mich gleich zu Grillen ;). Den Amp würde ich nach dem Zusammenbau selbstverständlich nochmal von einem Profi durchchecken lassen .

Vielleicht gibt es ja jemanden , der den Amp schon zusammengebaut hat , und etwas über den aufbau erzählen kann .

Gruß Nick
 
Eigenschaft
 
Hallo,

der G2 ist genau das Richtige um mit dem Basteln anzufangen bzw. einen Einblick in die DIY-Welt zu bekommen.

Wenn du alles langsam angehst, dir die beiliegende Anleitung gewissenhaft durchliest und dich im MadAmp- bzw. MusikDing-Forum einliest, dann ist das überhaupt kein Problem soetwas zu schaffen.

Wichtig ist, dass du nicht aufs Geld achten musst.
Gutes Werkzeug ist die halbe Miete und kostet einfach ein Bisschen.

Grüße,
Schinkn
 
Danke , genau das wollte ich hören . :D

Hallo,

Wichtig ist, dass du nicht aufs Geld achten musst.
Gutes Werkzeug ist die halbe Miete und kostet einfach ein Bisschen.

Darauf werde ich achten . Mir geht es bei den Amp nicht um die geringen Kosten , sondern um den Spaßfaktor .

Gruß Nick

Edit : Ich werde den Bau dann auch dokumentieren . Dafür mach ich aber noch einen eigenen Tread auf.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben