Männertag/himmelfahrt

von -Tony Hajjar-, 06.05.05.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Tony Hajjar-

    -Tony Hajjar- Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.03.04
    Zuletzt hier:
    28.04.14
    Beiträge:
    643
    Ort:
    Leipzig
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    267
    Erstellt: 06.05.05   #1
    hallo.

    ich wollte mal wissen was ihr am 5.5., also gestern gemacht habt? habt ihr noch richtig männertag gefeiert?
    bei uns gabs wirklich jemand der darauf bestand das keine Frauen dabei sind, der musste dann aber mit jemand anders feiern, weil bei uns lief das unter himmelfahrt und da sind frauen willkommen ;)
    Ansonsten aber die übliche vorgehensweise, erst Fahradtour (dabei bier trinken) immer mal ein päuschen (zum bier trinken) dann irgendwo lange pause um zu grillen und noch andere zu treffen, und natürlich um bier zu trinken.

    bei uns hat zum glück das wetter mit gespielt und ich hatte meinen spass. allerdings musste ich haute wieder arbeiten und bin jetzt so fertig, das ich überhaupt keine lust auf trommeln habe, oh je schon 2 tage ausgesetzt :(

    nagut, das wars von mir, erzählt mal eure geschichten und wies bei euch so abläuft, vielleicht ist ja was erzählenswertes passiert ;)
     
  2. Faro

    Faro Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    06.01.05
    Zuletzt hier:
    7.10.11
    Beiträge:
    1.308
    Ort:
    KÖLN
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    244
    Erstellt: 06.05.05   #2
    Komischer Thread ;)

    Ich hab gestern gar nix gemacht, es war für mich ein Tag wie jeder Andere - nur Schulfrei. (--> Mittwoch abend war viel lustiger :great: )
    Lange wegbleiben ging nich, weil ich heute zur 1. Stunde Schule hatte (Drecks-Schule :mad: )
    Achja: Bei ner Radtour trinkt man kein Alkohol! Unverschämtheit, da kommt man ja gar nich mehr vorwärts!
     
  3. Stick Seavers

    Stick Seavers Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    07.03.05
    Zuletzt hier:
    29.05.06
    Beiträge:
    1.386
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    477
    Erstellt: 06.05.05   #3
    Tach!
    Das ist ja mal ein Thread!:rolleyes: ;)
    Wenn das nicht mal unser Herr Limerick sieht!:D
    By the way, ich war außer Gefecht gesetzt, da der Vorabend schon im Zeichen des Alkohols stand und das Wetter bescheiden war!
     
  4. Der Emsl?nder

    Der Emsl?nder Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.04.04
    Zuletzt hier:
    9.04.14
    Beiträge:
    251
    Ort:
    Meppen
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    28
    Erstellt: 06.05.05   #4
    Haha, ich hatte heute schulfrei!! :D

    Zum Thema: Ich hab auch nicht viel gemacht, war wenig los hier... :(
     
  5. Perfect Drug

    Perfect Drug Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.08.04
    Zuletzt hier:
    29.04.15
    Beiträge:
    1.220
    Ort:
    Graz
    Zustimmungen:
    22
    Kekse:
    1.181
    Erstellt: 06.05.05   #5
    Also diese ganze Vatertags Sauferei bei euch Deutschen ist meiner Meinung nach mal das aller tiefste, unsinnigste und niveauloseste überhaupt. Wollt ich mal sagen, aber bin nur ein Ösi .
     
  6. zerhacker

    zerhacker Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.11.04
    Zuletzt hier:
    11.01.06
    Beiträge:
    371
    Ort:
    in schortens
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    40
    Erstellt: 06.05.05   #6
    hab gesoffen wie ein loch :rock::evil:

    an den über mir: nur weil ihr keine gescheiten feiertage habt, müsst ihr das nciht an uns auslassen!:evil::evil::evil:
     
  7. Stick Seavers

    Stick Seavers Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    07.03.05
    Zuletzt hier:
    29.05.06
    Beiträge:
    1.386
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    477
    Erstellt: 06.05.05   #7
    @Perfect Drug

    Dos ihr nix zumma feiern hobts is ma scho kloar! Ihr dreckaten Schluchtenscheißer, den gonzen Dog hängans auf der Oim umaranand und schaun wias Schweiberl beim scheißen! :D ;)
    EDIT:Ihr ´kerts alle daworfa, ihr greisligen Zipflschnoizer!
     
  8. tobi-drums

    tobi-drums Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.04.05
    Zuletzt hier:
    10.04.08
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    36
    Erstellt: 06.05.05   #8
    gegen 17 Uhr zählte ich die achte Kneipe, den Rest könnt ihr euch denken bis 2 Uhr frühs...
     
  9. Perfect Drug

    Perfect Drug Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.08.04
    Zuletzt hier:
    29.04.15
    Beiträge:
    1.220
    Ort:
    Graz
    Zustimmungen:
    22
    Kekse:
    1.181
    Erstellt: 06.05.05   #9
    Juhu auf das hab ich gewartet!
    Oh dat jefällt dem Piefke nischt!
    @T-Bone:
    Schreib bitte hochdeutsch weil das was du da fabrizierst kann niemand entziffern!
    Trotzdem sats grindig.
    Und überhaupt gehört das in den OT- Bereich.
     
  10. Stick Seavers

    Stick Seavers Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    07.03.05
    Zuletzt hier:
    29.05.06
    Beiträge:
    1.386
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    477
    Erstellt: 06.05.05   #10
    @Perfect Drug
    Hauptsache du hast es verstanden!:D
    EDIT: Ihr Kraddler!
     
  11. Hans_3

    Hans_3 High Competence Award HCA

    Im Board seit:
    09.11.03
    Beiträge:
    16.149
    Zustimmungen:
    1.124
    Kekse:
    49.622
    Erstellt: 06.05.05   #11
    Öhhm, die Plauderecke ist für für Schlagzeugthemen gedacht, die die nicht die in die Unterforen passen. Für reine OT-Themen gibt es den... *schnipp* OT-Bereich.

    [​IMG]

    Hans_3
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
mapping