Magazine, Plattenreviews zu Unsigned Bands schrieben

  • Ersteller steve66
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S
steve66
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.06.11
Registriert
30.04.04
Beiträge
18
Kekse
0
hallo!
wir haben gerade ein neues album am start und möchten es, von sämtlichen Portalen/Magazinen die auch in dem Bereich tätig sind, kritisieren lassen.
Wenn jemand von euch welche kennt, einfach hier reinposten!
Danke im voraus!,
Stef
 
Eigenschaft
 
Bitte schön.

Ich würde das aber etwas spezifizieren.
Für z.B. Metal würde ich nicht unbedingt ein Hip-Hop-Magazin anschreiben.

Und sämtliche Portale werden euch bestimmt nicht kritisieren. Sei froh, wenn da überhaupt was kommt. ;)
 
Bitte schön.

Ich würde das aber etwas spezifizieren.
Für z.B. Metal würde ich nicht unbedingt ein Hip-Hop-Magazin anschreiben.

Und sämtliche Portale werden euch bestimmt nicht kritisieren. Sei froh, wenn da überhaupt was kommt. ;)

Damit ist eigentlich alles gesagt - deshalb mach ich erstmal hier zu. Bei guten Argumenten, weshalb nicht, gern eine PN an mich, dann öffne ich wieder.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben