Maggie's Farm

von Merowinger110, 26.02.08.

  1. Merowinger110

    Merowinger110 Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    03.02.08
    Zuletzt hier:
    29.05.12
    Beiträge:
    1.370
    Zustimmungen:
    693
    Kekse:
    5.438
    Erstellt: 26.02.08   #1
    Schon seit einer geschlagenen Stunde suche im Netz nach den vollständigen Tabs für Bob Dylan's "Maggie's Farm", aber leide finde ich überall nur die Akkorde. Ich suche aber auch die Tabs, die während des kompletten Songs (ich kenne allerdings nur 2 Live-Versionen, und ich meine die vom Newport Folk Festival 1965, bei der er den Song zum ersten Mal elektrisch spielt) gespielt werden. Auf der oben erwähnten DVD spielt Dylan die einfachen Akkorde, während ein zweiter Gitarrist (der augenscheinlich eine Telecaster spielt) vermutlich diese Tonfolge spielt, leider sieht man den zweiten Gitarristen nicht sehr oft, da alles stockdunkel ist. Ich bin am Durchdrehen, sehr gerne würde ich den Song zusammen mit meinem Vater spielen (der Dylan-Fan ist und mich auch zu einem gemacht hat), aber alleine mit diesen Akkorden komme ich nicht weit. :(
     
Die Seite wird geladen...

mapping