Magic Cricle Festival 2008

typ
typ
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.04.16
Registriert
03.01.05
Beiträge
197
Kekse
461
Ort
22 Acacia Avenue
Hab irgendwie noch nichts gefunden was sich mit diesem festival befasst und dachte mal ich frag ma rum wer so am start. Für Hardrocker natürlich der absolute oberknaller mit Whitesnake, Def Leppard, Alice Cooper, MSG, Ted Nugent, W.A.S.P., Gotthard... obwohl ich Manowar nich hören will lohnt sich das ja wohl mal sowas von, das geilste festival dieses Jahr in meinen Augen... Naja, wie gesagt, was denkt ihr und wer is dabei?
 
Eigenschaft
 
Nettes Zeug dabei, aber ganz ehrlich: Von Manowar brauch ich Sicherheitsabstand, und zwar sehr viel. Daher werde ich mehr oder weniger schon aus Prinzip nicht gehen.
 
Wenns ein Tagesticket für den Tag gäbe wo Manowar Kings of Metal spielt würde ich hingehen. War letztes Jahr schon da und es war toll. Naja die anderen Bands müssen nicht sein, besonders nicht Majesty.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben