Magic Cricle Festival 2008

von typ, 26.06.08.

  1. typ

    typ Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.01.05
    Zuletzt hier:
    16.04.16
    Beiträge:
    199
    Ort:
    22 Acacia Avenue
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    471
    Erstellt: 26.06.08   #1
    Hab irgendwie noch nichts gefunden was sich mit diesem festival befasst und dachte mal ich frag ma rum wer so am start. Für Hardrocker natürlich der absolute oberknaller mit Whitesnake, Def Leppard, Alice Cooper, MSG, Ted Nugent, W.A.S.P., Gotthard... obwohl ich Manowar nich hören will lohnt sich das ja wohl mal sowas von, das geilste festival dieses Jahr in meinen Augen... Naja, wie gesagt, was denkt ihr und wer is dabei?
     
  2. Alpha

    Alpha Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    23.02.04
    Zuletzt hier:
    9.07.11
    Beiträge:
    2.947
    Zustimmungen:
    70
    Kekse:
    10.728
    Erstellt: 27.06.08   #2
    Nettes Zeug dabei, aber ganz ehrlich: Von Manowar brauch ich Sicherheitsabstand, und zwar sehr viel. Daher werde ich mehr oder weniger schon aus Prinzip nicht gehen.
     
  3. AnDro

    AnDro Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.01.08
    Zuletzt hier:
    26.02.13
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    362
    Erstellt: 28.06.08   #3
    Wenns ein Tagesticket für den Tag gäbe wo Manowar Kings of Metal spielt würde ich hingehen. War letztes Jahr schon da und es war toll. Naja die anderen Bands müssen nicht sein, besonders nicht Majesty.