Magic Stomp Presets

  • Ersteller Deathless
  • Erstellt am
D
Deathless
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.05.17
Registriert
16.04.04
Beiträge
7
Kekse
0
Ort
berlin
Hi leutz
ich hab gerade des magicstomp von yamaha erhalten und auch des vox tonelab is endlich angekommen(des mal so nebenbei)
und jetzt wollt ich mal wissen ob ihr ne ahnung habt ob yamaha plant eine seite nur mit vorgefertigten presets zu machen, und ob es schon sowas wie ne fanpage gibt wo z.B. sound der großen idole oder so was zum download bereitsteht

ok seiweit erstma danke
i freu mich auf viele, hilfreiche! antworten


ach ja bevor ichs vergesse, hat jemand ne ahnung ob man durch den usb anschluss auch digital aufnehmen kann?
 
Eigenschaft
 
ja ich meine aber presets die z.B. genauc zu einem bestimmten song oder msuiker passen, also ich wär zum beispiel von dem sound von irgendwelchen metallica stücken interessiert...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben