Wer kennt das bzw. spielt das hier einer? (Is ein trading-card-game, bei dem man seinen gegner mit nem selbst zusammengestellten Deck killen muss. So wie yu-gi-oh , aber viel älter, geiler und mit fantasy-artwork etc) Warum ich hier frage: Mir ist nämlich aufgefallen ist, dass auf Magic-turnieren oder in Magic-Shops mindestens 75% der Spieler langhaarige leute in schwarzen Mänteln mit Aufnähern von Cannibal Corpse und Cradle of Filth sind Würd mich mal interessieren, ob gleiches hier fürs Forum gilt. Al Ximedes P.S.: wer in der MWS gegen mein T2-deck antreten will, soll sich melden
Ich habe es mal gespielt (lang ist's her....) und -ohne angeben zu wollen- ich war ein unschlagbarer Gott... Meine Hauptdecks waren gegen Ende ein schwarzes und ein rot-grünes... Matkra
ich spiel magic und bin auch öfters bei turnieren in münchen und muss sagen dass es halt viel geld kostet aber enorm spaß macht. aber ich hab da bloß ma son kiddie gesehn mit nem maiden t-shirt von der brave new world tour
Ich hab selbstverständlich Rot/Schwarz gespielt Das ist aber auch schon ne ganze Weile her. Allerdings hab ich noch n Schuhkarton mit Karten irgendwo rumstehen....
Hätte ich mir denken können, dass Mono-Black hier wohl vorherrschen wird Übrigens: Schwarze Magic-Karten sind ideale Song-titel für black/death-metal: Man denke an "Dark Ritual", "Animate Death", "tendrils of agony". Den geilsten Namen hat aber imemr noch die Doppelkarte: "Misshandlung/Prügelandrohung"
ihr könnts ja mal die schwarzen karten auf www.magic-cards.info anguggn da gibts echt gute songtitel @Al Ximedes: orb control? wasn des... ich hab noch son U/G Madness aber des is schon nimmer T2 aber dafür unbeatable
basiert auf der mesmeric orb und spielt auf Decktot. habs aufgebaut wie ein UW. Auf dem letzten Turnier wo Odyssey noch T2 war hat mein Gobbo-Deck so ein UG Madness total zerfetzt trotz zwei 6/6 würmern in runde 3
Ich hab mir nen Startpacket davon gekauft.. festgestellt, dass diese Game nur dumme Kommerzabzocke ist... und habs wieder verkauft. Kein Lust mich für sowas dumm und dämlich zu bezahlen
hast recht, is schon sehr teuer. Und die starter-decks sind sowieso totaler müll for Noobies Aber es gibt nichts schönderes als mit nem schönen selbstgebauten Deck deinen Gegner zu plätten
al ximedes schick mir ma die decklist von deinem gobbo deck als private message oda so. nichts kann ug madness standhalten :!: des orb deck kenn ich des is gar net schlecht.
Hab das bis vor ein paar Wochen noch gespielt, aber meine Karten jetzt bei Ebay zum verkauf anbegoten
Ich hatte ( oh ich habe es imemr noch ) ein blaues deck control deck wo man fast nichts auf dne Tisch gebracht hat als Gegner aber da ich ja nur gegen kollegen und so gespielt habe ist es wahrscheinlich an Turnieren und so kacke P.S: Mühlesteine = Macht
hatte en rein schwarzes deck mit vielen vampiren und mein ganzer stolz war ein baron sengir aber spiels schon lange net mehr