magicgynnii lebt nicht mehr !

von Martin Hofmann, 04.11.03.

  1. Martin Hofmann

    Martin Hofmann HCA Bass & Band HCA

    Im Board seit:
    14.08.03
    Zuletzt hier:
    24.09.16
    Beiträge:
    6.943
    Ort:
    Aschaffenburg
    Zustimmungen:
    2.736
    Kekse:
    37.034
    Erstellt: 04.11.03   #1
    Mit großer Bestürzung wurde mir soeben mitgeteilt, dass magicgynnii, mit richtigem Namen Günter Borchers aus Frankfurt verstorben ist.

    Ich denke, dass dies viele von Euch ebenso treffen wird wie mich. Ich kannte Günter als einen netten Typ, der vielen Leuten hier im Forum sachlich hervorragende Tipps gegeben hat. Erst vor 3 Monaten hatte ich die Möglichkeit, ihn auch mal persönlich kennenzulernen. Dabei hat sich der Eindruck eines netten, humorvollen Mannes im besten Alter bestätigt. Dass er schon länger krank gewesen ist habe ich erst heute erfahren.

    Günter - wir trauern um Dich
     
  2. .Jens

    .Jens Mod Emeritus Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    25.09.16
    Beiträge:
    10.537
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    1.836
    Kekse:
    22.951
    Erstellt: 04.11.03   #2
    :(



    Mir fehlen die Worte....






    Jens
     
  3. michi-x

    michi-x Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.10.03
    Zuletzt hier:
    21.03.04
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 04.11.03   #3
    Traurig, sehr traurig......
     
  4. TAMA_Fetischist

    TAMA_Fetischist Guest

    Kekse:
    0
    Erstellt: 04.11.03   #4
    Ich hab den nicht gekannt (Forummässig), aber wenn ich weis dass jemand gestorben ist, hab ich immer so ein kommisches (wirklich ein seltsammes) Gefühl der Trauer!!! Obwohl ich die Menschen gar nicht kenne......
     
  5. Fischi

    Fischi Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    18.08.03
    Beiträge:
    5.857
    Ort:
    Erlangen
    Zustimmungen:
    460
    Kekse:
    7.343
    Erstellt: 04.11.03   #5
    *sprachlos*


    mein mitgefühl für die hinterbliebenen.
     
  6. SONORDRUMMER

    SONORDRUMMER Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.08.03
    Zuletzt hier:
    28.11.15
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 04.11.03   #6
    Geht mir genauso!
    Sehr...sehr.........schade!
     
  7. Blubb

    Blubb Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.08.03
    Zuletzt hier:
    3.09.15
    Beiträge:
    560
    Ort:
    Hachenburg
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    79
    Erstellt: 04.11.03   #7
    *unterschreib* :(
     
  8. Ray

    Ray Mod Emeritus Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    22.08.03
    Zuletzt hier:
    24.06.15
    Beiträge:
    13.344
    Ort:
    Frankfurt
    Zustimmungen:
    64
    Kekse:
    8.834
    Erstellt: 04.11.03   #8
    Da spricht mir jemand aus der Seele...
     
  9. Johannes Hofmann

    Johannes Hofmann v.i.S.d.P. Administrator

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    25.09.16
    Beiträge:
    26.076
    Ort:
    Aschaffenburg
    Zustimmungen:
    11.974
    Kekse:
    106.107
    Erstellt: 04.11.03   #9
    Auch ich bin sehr bestürzt.

    Ich kannte ihn zwar kaum persönlich und habe ihn nur einmal kurz hier im Laden gesehen. Er war als Moderator hier im PA- und Recording-Bereich (und im alten Forum) einer der fleißigsten und kompetentesten Poster und hat mit seinen Tipps sehr vielen Leuten geholfen. Alleine hier waren es 660 Posts in ca. 2 Monaten.

    Danke Günther!
     
  10. Shadow

    Shadow Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    25.09.16
    Beiträge:
    517
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    657
    Erstellt: 04.11.03   #10
    ...

    Obwohl ich ihn nicht persönlich gekannt sondern "nur" häufig seine Posts gelesen habe, bin ich sehr bestürzt über diese Nachricht.
    Kaum zu glauben, dass einem der Tod eines Menschen, den man gar nicht persönlich gekannt hat, so nah gehen kann.

    Ich spreche hiermit mein tiefstes Beileid an seine Verwandten und Bekannten aus...
     
  11. TAMA_Fetischist

    TAMA_Fetischist Guest

    Kekse:
    0
    Erstellt: 04.11.03   #11
    Schliesse mich an...........
     
  12. Funkyking

    Funkyking Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.08.03
    Zuletzt hier:
    13.04.14
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    12
    Kekse:
    241
    Erstellt: 04.11.03   #12
    das selbe gilt auch für mich

    :(
     
  13. toeti

    toeti Keys Moderator

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    25.09.16
    Beiträge:
    13.601
    Ort:
    Herdecke
    Zustimmungen:
    782
    Kekse:
    19.759
    Erstellt: 04.11.03   #13
    :( Es ist alles gesagt. Ich kannte ihn auch nur als Schreiber hier und kann mich nur bedanken. Er hat mir immer sehr viel geholfen.

    :-(
     
  14. Exciter

    Exciter Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.08.03
    Zuletzt hier:
    18.07.10
    Beiträge:
    1.318
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    1.466
    Erstellt: 04.11.03   #14
    Ich hab mir eben noch ein paar Posts von ihm im PA-Forum durchgelesen und muss sagen, dass er ein sehr kompetenter und hilfreicher Mensch war.

    Mein Beileid an all seine Freunde, Bekannten und Verwandten.

    Ich fühl mich auch immer mies wenn jemand stirbt, auch wenn man nur sehr entfernt mit ihm zu zun hatte.
     
  15. Jay

    Jay HCA Piano/Spieltechnik Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    29.10.03
    Zuletzt hier:
    15.09.16
    Beiträge:
    4.658
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    165
    Kekse:
    7.137
    Erstellt: 04.11.03   #15
    Ich schließ mich den Vorrrednern an. :(

    Jay
     
  16. Rojos

    Rojos Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    23.03.09
    Beiträge:
    1.865
    Ort:
    Hannover
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    626
    Erstellt: 04.11.03   #16
    R.I.P.
     
  17. LSV Hamburg

    LSV Hamburg Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.08.03
    Zuletzt hier:
    5.09.06
    Beiträge:
    3.952
    Ort:
    Hansestadt Hamburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    809
    Erstellt: 04.11.03   #17
    Diese Nachricht trifft mich mitten ins Herz !
    Ich habe den Günter immer sehr hoch geschätzt, er war ein herzensguter Mensch der immer sehr viel lebensfreude und Humor ausstrahlte.
    Besonders hat mich seine hilfsbereitschaft beeindruckt, er hatte für alles und für Jeden ein offenes Ohr und wenn er helfen konnte gleich wie schwierig es war er hat immer geholfen !

    Nun kannte ich den Günter kaum persönlich, meist nur hier aus dem Forum oder am Telefon, aber das Wenige was ich von Ihm kannte hat mich tief beeindruckt !

    Ich weiß nicht was ich schreiben soll, mir fehlen die Worte um auszudrücken wie nahe mir diese Nachricht geht, sorry .....
     
  18. Hans

    Hans Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.08.03
    Zuletzt hier:
    1.12.06
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 04.11.03   #18
    Mein Gott! Ich hatte mich schon gewundert, dass er nichts mehr postete, aber an so etwas hätte ich nie gedacht. Er gehörte irgendwie in dieses Wohnzimmer, immer las ich von ihm. Leider habe ich ihn nie kennengelernt. Mist.
     
  19. InFlame

    InFlame Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.08.03
    Zuletzt hier:
    8.09.10
    Beiträge:
    1.840
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
  20. harvi

    harvi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    6.12.07
    Beiträge:
    740
    Ort:
    Darmstadt
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    159
    Erstellt: 04.11.03   #20
    es wurde vieles schon gesagt mein herzlichstes beileid an die angehörigen. ...


    übrigens noch ein kleinen hinweis: "lebt nicht mehr" oder starb ist etwas na ja nicht gut sieht man bei todesanzeigen...