magicgynnii lebt nicht mehr !

  • Ersteller Martin Hofmann
  • Erstellt am
Martin Hofmann
Martin Hofmann
HCA Bass & Band
HCA
Zuletzt hier
19.04.24
Registriert
14.08.03
Beiträge
7.970
Kekse
39.393
Ort
Aschaffenburg
Mit großer Bestürzung wurde mir soeben mitgeteilt, dass magicgynnii, mit richtigem Namen Günter Borchers aus Frankfurt verstorben ist.

Ich denke, dass dies viele von Euch ebenso treffen wird wie mich. Ich kannte Günter als einen netten Typ, der vielen Leuten hier im Forum sachlich hervorragende Tipps gegeben hat. Erst vor 3 Monaten hatte ich die Möglichkeit, ihn auch mal persönlich kennenzulernen. Dabei hat sich der Eindruck eines netten, humorvollen Mannes im besten Alter bestätigt. Dass er schon länger krank gewesen ist habe ich erst heute erfahren.

Günter - wir trauern um Dich
 
Eigenschaft
 
:(



Mir fehlen die Worte....






Jens
 
Traurig, sehr traurig......
 
Ich hab den nicht gekannt (Forummässig), aber wenn ich weis dass jemand gestorben ist, hab ich immer so ein kommisches (wirklich ein seltsammes) Gefühl der Trauer!!! Obwohl ich die Menschen gar nicht kenne......
 
*sprachlos*


mein mitgefühl für die hinterbliebenen.
 
Geht mir genauso!
Sehr...sehr.........schade!
 
TAMA_Fetischist schrieb:
Ich hab den nicht gekannt (Forummässig), aber wenn ich weis dass jemand gestorben ist, hab ich immer so ein kommisches (wirklich ein seltsammes) Gefühl der Trauer!!! Obwohl ich die Menschen gar nicht kenne......

*unterschreib* :(
 
TAMA_Fetischist schrieb:
aber wenn ich weis dass jemand gestorben ist, hab ich immer so ein kommisches (wirklich ein seltsammes) Gefühl der Trauer!!! Obwohl ich die Menschen gar nicht kenne......

Da spricht mir jemand aus der Seele...
 
Auch ich bin sehr bestürzt.

Ich kannte ihn zwar kaum persönlich und habe ihn nur einmal kurz hier im Laden gesehen. Er war als Moderator hier im PA- und Recording-Bereich (und im alten Forum) einer der fleißigsten und kompetentesten Poster und hat mit seinen Tipps sehr vielen Leuten geholfen. Alleine hier waren es 660 Posts in ca. 2 Monaten.

Danke Günther!
 
...

Obwohl ich ihn nicht persönlich gekannt sondern "nur" häufig seine Posts gelesen habe, bin ich sehr bestürzt über diese Nachricht.
Kaum zu glauben, dass einem der Tod eines Menschen, den man gar nicht persönlich gekannt hat, so nah gehen kann.

Ich spreche hiermit mein tiefstes Beileid an seine Verwandten und Bekannten aus...
 
TAMA_Fetischist schrieb:
Ich hab den nicht gekannt (Forummässig), aber wenn ich weis dass jemand gestorben ist, hab ich immer so ein kommisches (wirklich ein seltsammes) Gefühl der Trauer!!! Obwohl ich die Menschen gar nicht kenne......

das selbe gilt auch für mich

:(
 
:( Es ist alles gesagt. Ich kannte ihn auch nur als Schreiber hier und kann mich nur bedanken. Er hat mir immer sehr viel geholfen.

:-(
 
Ich hab mir eben noch ein paar Posts von ihm im PA-Forum durchgelesen und muss sagen, dass er ein sehr kompetenter und hilfreicher Mensch war.

Mein Beileid an all seine Freunde, Bekannten und Verwandten.

Ich fühl mich auch immer mies wenn jemand stirbt, auch wenn man nur sehr entfernt mit ihm zu zun hatte.
 
Ich schließ mich den Vorrrednern an. :(

Jay
 
Diese Nachricht trifft mich mitten ins Herz !
Ich habe den Günter immer sehr hoch geschätzt, er war ein herzensguter Mensch der immer sehr viel lebensfreude und Humor ausstrahlte.
Besonders hat mich seine hilfsbereitschaft beeindruckt, er hatte für alles und für Jeden ein offenes Ohr und wenn er helfen konnte gleich wie schwierig es war er hat immer geholfen !

Nun kannte ich den Günter kaum persönlich, meist nur hier aus dem Forum oder am Telefon, aber das Wenige was ich von Ihm kannte hat mich tief beeindruckt !

Ich weiß nicht was ich schreiben soll, mir fehlen die Worte um auszudrücken wie nahe mir diese Nachricht geht, sorry .....
 
Mein Gott! Ich hatte mich schon gewundert, dass er nichts mehr postete, aber an so etwas hätte ich nie gedacht. Er gehörte irgendwie in dieses Wohnzimmer, immer las ich von ihm. Leider habe ich ihn nie kennengelernt. Mist.
 
es wurde vieles schon gesagt mein herzlichstes beileid an die angehörigen. ...


übrigens noch ein kleinen hinweis: "lebt nicht mehr" oder starb ist etwas na ja nicht gut sieht man bei todesanzeigen...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben