MagicStomp über PC-Boxen

  • Ersteller count_varga
  • Erstellt am
C
count_varga
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.03.10
Registriert
06.07.07
Beiträge
5
Kekse
0
Hallo!
Ich würde gerne mit meiner Gitarre über mein 5.1 Sorround-System spielen, welche PC-Lautsprecher sind. Also ich gehe vom Line-out (stereo) des Effektgeräts in den Line-In des Computers, trozdem bekomme ich kein Signal, obwohl alles konfiguriert ist und die Lautstärken auf höchstem Niveau sind...
 
Eigenschaft
 
Also die Soundkarte ist eine 5.1 terratec aureon fun, ich weiß, sie ist nicht die beste, was recording betrifft... das mit der latenz kann ich wohl vergessen... aber ich sollte doch wenigstens ein signal bekommen =/
 
du könntest doch sowieso kein dolby surround nutzen, von dem her steck doch die anlage direkt in dein amp/effektgerät
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben