MagicStomp über PC-Boxen

von count_varga, 06.07.07.

  1. count_varga

    count_varga Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.07.07
    Zuletzt hier:
    22.03.10
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 06.07.07   #1
    Hallo!
    Ich würde gerne mit meiner Gitarre über mein 5.1 Sorround-System spielen, welche PC-Lautsprecher sind. Also ich gehe vom Line-out (stereo) des Effektgeräts in den Line-In des Computers, trozdem bekomme ich kein Signal, obwohl alles konfiguriert ist und die Lautstärken auf höchstem Niveau sind...
     
  2. count_varga

    count_varga Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.07.07
    Zuletzt hier:
    22.03.10
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 06.07.07   #2
    Also die Soundkarte ist eine 5.1 terratec aureon fun, ich weiß, sie ist nicht die beste, was recording betrifft... das mit der latenz kann ich wohl vergessen... aber ich sollte doch wenigstens ein signal bekommen =/
     
  3. Foschl

    Foschl Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.07.07
    Zuletzt hier:
    23.01.08
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 08.07.07   #3
    du könntest doch sowieso kein dolby surround nutzen, von dem her steck doch die anlage direkt in dein amp/effektgerät
     
Die Seite wird geladen...

mapping