Magisterarbeit über Online-Communities - Ergebnisse jetzt online!

von Kristell, 22.08.06.

  1. Kristell

    Kristell Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.12.05
    Zuletzt hier:
    13.09.06
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 22.08.06   #1
    Huhu Musiker-Board,

    vielleicht erinnern sich noch einige vor einigen Monaten habe ich hier Freiwillige für eine Untersuchung zu den Nutzungsmotiven von Usern von Online-Communities gesucht. Einige MB-User haben daran teilgenommen, und inzwischen ist meine Arbeit fertig. Ein pdf mit der "Lightversion" meiner Magisterarbeit könnt ihr euch unter folgendem Link ansehen:

    Kristells Magisterarbeit

    Liebe Grüße und nochmal vielen Dank für die liebe Unterstützung durch das MB-Team :great:

    Kristell
     
  2. Exciter

    Exciter Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.08.03
    Zuletzt hier:
    18.07.10
    Beiträge:
    1.318
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    1.466
    Erstellt: 22.08.06   #2
    Sehr schöne Arbeit! Hab mir zwar nicht alles durchgelesen, aber was ich so gelesen habe, gefällt mir ;) guter Schreibstil, Hut ab!
     
  3. Kristell

    Kristell Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.12.05
    Zuletzt hier:
    13.09.06
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 22.08.06   #3
    Ui, vielen Dank! Lob hört man gerne :-)
     
  4. Hell Sister

    Hell Sister Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.05.06
    Zuletzt hier:
    10.04.11
    Beiträge:
    295
    Ort:
    ABCity
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    409
    Erstellt: 22.08.06   #4
    Wollte mir gerade deine Arbeit anschauen. Musste aber leider feststellen das dein Link zu deiner Arbeit nicht mehr funktioniert. Vielleicht kannst du das Problem ja beheben.
     
  5. Kristell

    Kristell Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.12.05
    Zuletzt hier:
    13.09.06
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 22.08.06   #5
    Öhm, bei mir funktioniert er sehr gut... Aber ich werd meinen Freund bitten, sich das anzuschauen. Möglicherweise liegt es daran, dass die Arbeit recht groß ist - 2 MB. Könnte es sein, dass deine Internetverbindung das nicht packt?
     
  6. Hell Sister

    Hell Sister Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.05.06
    Zuletzt hier:
    10.04.11
    Beiträge:
    295
    Ort:
    ABCity
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    409
    Erstellt: 22.08.06   #6
    "Ziel speichern unter..." Dann gings. :D