MAGIX als recording Program

C
Canon
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.11.09
Registriert
31.10.05
Beiträge
169
Kekse
21
Habe das Program und wollt mal Fragen ob das noch jemand hat. Vielleicht hat damit ja schon jemand Songs aufgenommen?Das Program: Magix Musikstudio deluxe 2006
Nur rein aus interesse
 
Eigenschaft
 
Das direkt kenn ich nicht, aber da sich die Magix Programme ohnehin alle irgendwie ähnlich sind, würd ich sagen es geht.
Ich mein, wenn man selbst mit Magix Video Deluxe 2004/05 Lieder aufnehmen kann und Homerecording machen kann, mit ganz akzeptablen Ergebnissen, dürfte das kein Prolem sein.
Probiers einfach mal aus. :great:
 
Hallo,

Ich hab die '05 Version und bin recht zufrieden!
Preisleistungsverhältnis, sehr gut!

Das einzige Manko ist die Dokumentation...
Ausführliche Dokus sind sehr zeitaufwendig und teuer, wahrscheinlich haben sie's deshalb auf's minimale reduziert.

Learning by doing ist angesagt. ;)

Gruß
Wonder
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben