MAGIX als recording Program

von Canon, 04.12.05.

  1. Canon

    Canon Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.10.05
    Zuletzt hier:
    17.11.09
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    31
    Erstellt: 04.12.05   #1
    Habe das Program und wollt mal Fragen ob das noch jemand hat. Vielleicht hat damit ja schon jemand Songs aufgenommen?Das Program: Magix Musikstudio deluxe 2006
    Nur rein aus interesse
     
  2. IMN

    IMN Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.04.05
    Zuletzt hier:
    13.11.16
    Beiträge:
    644
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    207
    Erstellt: 04.12.05   #2
    Das direkt kenn ich nicht, aber da sich die Magix Programme ohnehin alle irgendwie ähnlich sind, würd ich sagen es geht.
    Ich mein, wenn man selbst mit Magix Video Deluxe 2004/05 Lieder aufnehmen kann und Homerecording machen kann, mit ganz akzeptablen Ergebnissen, dürfte das kein Prolem sein.
    Probiers einfach mal aus. :great:
     
  3. wonder1908

    wonder1908 Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    18.06.05
    Zuletzt hier:
    28.10.06
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    116
    Erstellt: 04.12.05   #3
    Hallo,

    Ich hab die '05 Version und bin recht zufrieden!
    Preisleistungsverhältnis, sehr gut!

    Das einzige Manko ist die Dokumentation...
    Ausführliche Dokus sind sehr zeitaufwendig und teuer, wahrscheinlich haben sie's deshalb auf's minimale reduziert.

    Learning by doing ist angesagt. ;)

    Gruß
    Wonder
     
Die Seite wird geladen...

mapping