Magix- Fine keine Möglichleit zum Markieren

  • Ersteller Bordmusiker
  • Erstellt am
B
Bordmusiker
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.04.24
Registriert
19.09.08
Beiträge
85
Kekse
0
Hallo!

Ich habe heute mit Magix Music Cleaning Lab 2007 de luxe vom Tonbandgerät ca. 30 Songs (von unserer damaligen Band vor 45 Jahren) in das Magix Programm überspielt. Zum Überspielen habe ich das Tonbandgerät einfach durchlaufen lassen. Ich habe dann die einzelnen Songs mit Trackmarkern getrennt, sodass ich jetzt wirklich 30 einzelne Titel (Projekte) im Magix Programm habe. Bis hieher ist alles wunderbar gelaufen. Jetzt habe ich das Problem, dass, wenn ich innerhalb eines Songs einen Abschnitt bearbeiten möchte, keine Möglichkeit finde, um eine Markierung zu setzen. Kann mir jemand eine Tip geben, wo und wie ich markieren kann?
Herzlichen Dank schon mal im Voraus

Viele Grüsse
Bordmusiker
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben