Magix MP3 Maker 12 XXL Dj Edition

von Steve2007, 11.06.07.

?

Wie findet ihr den Magix MP3 Maker 12 XXL Dj Edition

  1. Sehr gut

    1 Stimme(n)
    12,5%
  2. gUT

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Mittelmässig

    1 Stimme(n)
    12,5%
  4. Schlecht

    6 Stimme(n)
    75,0%
  1. Steve2007

    Steve2007 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.05.07
    Zuletzt hier:
    17.09.07
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 11.06.07   #1
    Hallo Leute,

    Bin relativ neu in der Musikszene und bin am überlegen ob ich mir diese Software von Magix zulegen soll. Und zwar Magix MP3 Maker 12 XXL Dj Edition

    Wer kann mir Tips zu diesem Programm geben???

    Nur noch kurz zur Info: Ich will nicht in Clubs oder so Auftretten sondern nur mal ab und zu auf Hochzeiten ,Geburtstagen etc.

    Danke euch

    Steve:)
     
  2. 900?

    900? Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.01.04
    Zuletzt hier:
    31.12.15
    Beiträge:
    1.219
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    384
    Erstellt: 11.06.07   #2
    wen es dir ums musik-mixing geht, dann leg lieber was drauf, und hol dir traktor, (kein spielzeug)...
    falls dir dann langweilig geworden ist (in absehbarer zeit)
    kannst du dir nen controller dran hängen und echten spass haben...

    ;)

    nein im ernst, es wird so kommen...
    music-mixing (am pc) ohne controller wird schnell langweilig, mit der falschen software noch schneller...
    investier lieber mehr kohle.
     
  3. kl

    kl Boardbetreiber, Mitarbeiter

    Im Board seit:
    10.09.03
    Beiträge:
    1.114
    Zustimmungen:
    177
    Kekse:
    700
    Erstellt: 19.06.07   #3
  4. ehemaliger_005

    ehemaliger_005 Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    13.01.05
    Zuletzt hier:
    14.11.10
    Beiträge:
    4.367
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    2.584
    Erstellt: 19.06.07   #4
    mägiks mjusik mäkör ZWÖLF X-X-L Die Tschäi Äddüschön. alter, wenn ich sowas schon lese! versionsnummern und die anzahl der coolen zusatznamen sind selten proportional zur leistung - siehe reloop rp-6000 mk-wasweißich.

    der tip mit traktor war schon okay. beinahe overkill für hochzeiten - da kannst Du auch mit winamp hingehen.
     
  5. topo

    topo HCA Recording Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    05.07.04
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    8.066
    Ort:
    Frankfurt a.M.
    Zustimmungen:
    568
    Kekse:
    21.124
    Erstellt: 19.06.07   #5
Die Seite wird geladen...

mapping