MAGIX Music-Maker auf altem think pad Notebook

  • Ersteller epiphoner1996
  • Erstellt am
epiphoner1996
epiphoner1996
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.08.13
Registriert
09.08.10
Beiträge
157
Kekse
0
Ja, die Überschrift sagt alles.

Hier der Link: http://cgi.ebay.de/IBM-THINKPAD-T60...eripheriegeräte_Notebooks&hash=item2563eaa33e

Läuft die Softwarere überhaupt auf diesem Notebook? Kann ich auf das Alte Think Pad windows 7 draufmachen (ich würde eine Lizenz kaufen).
Habt ihr vielleicht noch andere vorschläge für Notebooks und auch Sampler?

Wahrscheinlich hab ich viele wichtige Sachen vesgessen, also sorry, falls dem so ist.
 
Eigenschaft
 
Die Frage würde ich ehrlich gesagt eher in einem Computer Forum stellen. . . Nur mal so als Vorschlag . Gruß Maria
 
Falls das eines von den alten Thinkpads ist, die wir damals noch an unserer Schule hatten glaube ich ehrlichgesagt nicht, das Win 7 da drauf läuft.
Wirklich garantieren kann ichs dir aber auch nicht, vieleicht unterschätze ich den Wunderkasten.

Aber Maria hat recht, in einem Computer-forum könntest du mit der Frage erfolgreicher sein. ;)

Gruss, Ketru

[Nachtrag]: Hab mir die Kiste nochmal angeguckt, und bin mir ziemlich sicher, dass du mit nur 1 GB Ram nicht zufrieden sein wirst.
Gerade zum Musikmachen ist Arbeitsspeicher ziemlich wichtig, weil halt viel im Hintergrund läuft und immer bereit sein muss...
Soweit meine Laienmeinung. ;)
 
also windows 7 mit 1 gb ram und dann musik darauf machen wird schwer, man sollte aber ohne weiteres einen zweiten ramriegel nachrüsten können. zur leistung: wieviele spuren möchtest du denn gerne haben, bzw. wie umfangreich sind deine projekte, allzu viele plugins dürfte die cpu nicht verarbeiten können aber für ca. 8 spuren sollte es reichen
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben